Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eagle Dynamics kündigt im Newsletter die Veröffentlichung der Mosquito FB Mk. VI als Early-Access Modul an. Der Mil Mi-24 „Hind“ (zu dt. Hirschkuh) Kampfhubschrauber macht Fortschritte und wird demnächst vorbestellbar sein.

Die Features der Mosquito FB Mk. VI im Early-Access

  • erster zweimotoriger Doppelsitzer für den DCS

  • hoch detailliertes Außenmodell

  • voll animiertes und clickbares Cockpit mit den neuesten optischen Effekten

  • Flugphysik basierend auf Aufzeichnungen, Berichten und Piloten-Feedback

  • voll funktionsfähiges Kraftstoffsystem mit optionalen externen Tank

  • voll funktionsfähiges Elektrik-, Hydraulik- und Pneumatik-System

  • verstellbarer Propeller

Waffen

  • 4 Britisch Browning .303 machine guns

  • 4 Hispano 20mm guns

  • 250lbs und 500lbs bomben

     

Ein realistisches Schadensmodell soll sowohl optisch, als auch in der Flugphysik, Schäden an der internen Holzstruktur und der einzelnen Öl-, Luft-, Hydraulik-, Kühlung- Systeme sowie an den Motoren und der Trimmung darstellen.

So wird z. B. ein Schaden am Flügel in mehr Widerstand und weniger Auftrieb resultieren. Schäden an der Flugzelle senken die Belastbarkeit des Flugzeuges und Flügel können bei starken Belastungen abreißen.

Im Laufe der Early-Access Phasen werden Raketen-Halterungen, die T1154 und R1155 Radio- und Transmitter-Einheiten, sowie die historischen Navigationssysteme und ein AI- Navigator und AI-Funker folgen.

Die DeHavilland „Mosquito“ war ein britisches ein Mehrzweckkampfflugzeug im 2. Weltkrieg. In den 40er Jahren wurden über 7700 Stück gefertigt. Für die deutsche Flugabwehr war sie wegen der großen Höhe und der schnellen Fluggeschwindigkeit kaum abzufangen. Sie wurden im 2. Weltkrieg von weiteren Allierten Nationen eingesetzt. Die Konstruktion basiert auf der Holzbauweise.

Die Fortschritte beim Mil Mi-24 „Hind“ erstrecken sich auf das komplementieren der Hauptwaffenkontrollsysteme und der finalen Innen- und Außen-Sounds der Motoren, Systeme und Rotoren. Die Cockpit-Reflexionen wurden verbessert, dieses Feature soll in Zukunft noch weitere Module erhalten. Intern haben die Tests mit den AI – Co Piloten (Operator) begonnen. Der Kampfhubschrauber wird demnächst vorbestellbar sein (Pre-Sale).

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Warum saß man früher in der 747 auf dem Jumpseat und warum fallen die Türen in der MD-11 im Flug nicht ab? Es sind mal wieder die weltbewegenden Fragen der Flugsimulation, welchen Rafi, Tommi und Julius auf den Grund gehen. Und diesmal mit Unterstützung - Cockpitlyrics ist in dieser Folge am Start und gemeinsam besprechen wir aktuelle Themen: Lohnt sich die SWS Dash 7? Und was steuert eigentlich den Autothrust in einer 747? Hört rein für den lyrischsten Austausch zu eurem Lieblingshobby!
Parallel 42 lässt der Fantasie wieder freien Lauf. Mit der neuesten Szenerie-Veröffentlichung sollen wieder Buschpilot:innen auf ihre Kosten kommen. Die auf einem real existierenden Anwesen aufbauende Szenerie "Hogsback Ranch" hat Heli-Landplatz, Graspiste und einen Swimmingpool.
Am 2. Februar erscheint die nächste Ausgabe von Bert Groners FS MAGAZIN. Diesmal dreht sich alles um Hubschrauber, Segelfliegen, die Evolution von IVAO, Nachwuchspiloten und die Frage, wie man mehrere Simulatoren gleichzeitig benutzt.