Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eagle Dynamics kündigt im Newsletter die Veröffentlichung der Mosquito FB Mk. VI als Early-Access Modul an. Der Mil Mi-24 „Hind“ (zu dt. Hirschkuh) Kampfhubschrauber macht Fortschritte und wird demnächst vorbestellbar sein.

Die Features der Mosquito FB Mk. VI im Early-Access

  • erster zweimotoriger Doppelsitzer für den DCS

  • hoch detailliertes Außenmodell

  • voll animiertes und clickbares Cockpit mit den neuesten optischen Effekten

  • Flugphysik basierend auf Aufzeichnungen, Berichten und Piloten-Feedback

  • voll funktionsfähiges Kraftstoffsystem mit optionalen externen Tank

  • voll funktionsfähiges Elektrik-, Hydraulik- und Pneumatik-System

  • verstellbarer Propeller

Waffen

  • 4 Britisch Browning .303 machine guns

  • 4 Hispano 20mm guns

  • 250lbs und 500lbs bomben

     

Ein realistisches Schadensmodell soll sowohl optisch, als auch in der Flugphysik, Schäden an der internen Holzstruktur und der einzelnen Öl-, Luft-, Hydraulik-, Kühlung- Systeme sowie an den Motoren und der Trimmung darstellen.

So wird z. B. ein Schaden am Flügel in mehr Widerstand und weniger Auftrieb resultieren. Schäden an der Flugzelle senken die Belastbarkeit des Flugzeuges und Flügel können bei starken Belastungen abreißen.

Im Laufe der Early-Access Phasen werden Raketen-Halterungen, die T1154 und R1155 Radio- und Transmitter-Einheiten, sowie die historischen Navigationssysteme und ein AI- Navigator und AI-Funker folgen.

Die DeHavilland „Mosquito“ war ein britisches ein Mehrzweckkampfflugzeug im 2. Weltkrieg. In den 40er Jahren wurden über 7700 Stück gefertigt. Für die deutsche Flugabwehr war sie wegen der großen Höhe und der schnellen Fluggeschwindigkeit kaum abzufangen. Sie wurden im 2. Weltkrieg von weiteren Allierten Nationen eingesetzt. Die Konstruktion basiert auf der Holzbauweise.

Die Fortschritte beim Mil Mi-24 „Hind“ erstrecken sich auf das komplementieren der Hauptwaffenkontrollsysteme und der finalen Innen- und Außen-Sounds der Motoren, Systeme und Rotoren. Die Cockpit-Reflexionen wurden verbessert, dieses Feature soll in Zukunft noch weitere Module erhalten. Intern haben die Tests mit den AI – Co Piloten (Operator) begonnen. Der Kampfhubschrauber wird demnächst vorbestellbar sein (Pre-Sale).

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wie wir wissen, befindet sich Aerosoft in der heißen Phase, was die Entwicklung des Airbus A330 angeht. Theoretisch gesehen kann eine Release des Flugzeuges jeden Tag geschehen. Sollte der A330 bald veröffentlicht werden, sollen die Mühlen bei Aerosoft aber nicht stillstehen!
Nach einer kurzen Durststrecke werden die Ankündigungen langsam Realität. DSC Piloten können sich auf ein neue, geschichtsträchtige Region freuen, welche besonders in der Vergangenheit Schauplatz mehrerer Auseinandersetzungen war. OnReTech hat für DCS die Sinai Map veröffentlicht.
Am 10. Januar war es soweit. Die FlightSim Studio AG hat den Early Access der Embraer E-Jet 175 gestartet. Inzwischen sind wir schon einige Updates weiter und es ist eine gewisse Zeit vergangen. Nun hat das Studio das nächste Update des Flugzeugs veröffentlicht.