Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf FSDreamTeam’s Ground Services X Pro (GSX) für den MSFS haben wir lange gewartet. Gemeinsam gucken wir uns das Must Have Tool an. Was kann es, wie ist die Bedienung und wie schlägt sich die MSFS Version gegenüber dem P3D-Original. Wir sehen uns im Stream ab 20 Uhr.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard Küntzle
Eckehard Küntzle
5 Monate zuvor

Bin dabei. Freue mich auf Euch!

Michael S.
Michael S.
5 Monate zuvor

Prima, ich freue mich drauf!

Squawk7000
Squawk7000
5 Monate zuvor

War top. Vielen Dank.

Könnte dich auch interessieren:

Gestern Nacht erschienen und schon heute bei uns im Stream. Wir zeigen euch heute die neue PMDG 737-900ER. Wir fliegen die Maschine auf der westamerikanischen Rennstrecke zwischen Los Angeles und Las Vegas und zeigen euch dabei die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu den bisherigen Varianten der 737-Baureihe von PMDG
Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.
Im Roman “Per Anhalter durch die Galaxis” braucht der Supercomputer Deep Thought 7,5 Millionen Jahre, um auf die Antwort nach dem Sinn des Lebens zu kommen. Die Lösung ist schlicht die Zahl 42. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Entwickler COWS die X-Plane DA-42 schneller in den MSFS portiert bekommt.