Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Maddog von Leonardo ist bekanntermaßen ein sehr komplexer Flieger und bietet wenig Automatisierung um dem Sim-Piloten unter die Arme zu greifen. Hier kommt einen nun das Team von FS2Crew zur Hilfe. Diese haben heute Nacht die MSFS Version ihrer Sprachsteuerung und Automatisierung für die Maddog veröffentlicht.

Die Features decken dabei alles ab, was man von den FS2Crew Produkten gewohnt ist. Das Addon simuliert dabei sowohl den Pilot Monitoring als auch die Flight Attendants in der Kabine. 

Erhältlich ist das Addon ab sofort über den FS2Crew Shop zum Preis von 34.99 EUR. Zum Launch gibt es zusätzlich einen Rabatt von 5 EUR, welcher automatisch abgezogen wird.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.