Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die FlightSim Studio AG haben ihr erstes Update für die Tecnam P2006T veröffentlicht. Version 1.0.1 repariert nicht nur kleine Bugs, sie bringt auch neue Features in das Add-on. 

Wie immer kann das Update über AerosoftOne heruntergeladen werden. Im Changelog finden sich folgende Punkte:

Bug Fixes
– Corrected AP RDY message logic
– Improved VR camera position
– Changed Walkaround PROP check item to UNCHECKED
– Fixed paper checklist typo
– Fixed wheel visible on walkaround view in flight
– Quicker RPM drop in flare
– Fixed trim behavior, especially on takeoff
– Corrected ground idle RPM
– Fixed incorrect hangar specifications
– Increased travel speed of walkaround cameras
– Fixed TOGGLE DISENGAGE AUTOPILOT hotkey issues
– Corrected ingame checklist items

New Features
– Tablet and Checklist can be stowed
– Added stall warning sound
– Added circuit breaker white tapes
– Added LOW VOLT message
– Starter influences lighting depending on available voltage
– All walkaround clickspots are available in all walkaround views
– Added oil check on walkaround
– Added oil level simulation
– Engine uses oil depending on power setting
– RPM will drop slowly if oil level < 20%
– Starter will have problems to rotate prop on low oil level

Die Tecnam ist letzte Woche für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Wir hatten uns die Pre-Release-Version davor kurz angeschaut. Seht hier das Video dazu.

Das nächste Update für die Tecnam ist bereits in Planung. Folgende Dinge will die FlightSim Studio AG noch umsetzen:

– Selectable failures with different trigger events
– Custom Engine Indication System (EIS) page
– Prop stop on feather
– Less tablet battery draining
– EFB conflict with SeaRey Addon
– Better integration of default MSFS key events

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Kurz war die FSExpo in Gefahr, doch dann wurde eine neue Location in Las Vegas gefunden. Damit steht auch die Planung des mehrtägigen Events. Die FSA hat jetzt veröffentlicht, was es auf der FSExpo zu Erleben gibt - auf und neben dem Event.
Ok Moment, bei den Blue Angels vermutet man doch eigentlich eher Nachbrenner und die waghalsigsten Manöver, als einen kleinen Heuwender für Graspisten, oder? Nein, zumindest was die Bemalung angeht, gibt es auch kleine blaue Engelchen. Das und mehr hat Just Flight in einem neuesten Development Update zur PA-38 Tomahawk verraten.
"Hey Jungs, ich habe uns zum Deutschen Podcast Preis angemeldet! Wir brauchen jetzt 5 Minuten Highlights um die Jury zu Überzeugen." Mit diesen Worten begann eine WhatsApp von Julius an den Rest der Simulanten-Gang.  Ob wir die Jury überzeugen? Keine Ahnung. Wichtig ist, ob wir euch überzeugen können! Falls ja, dann stimmt doch beim Publikumspreis für uns ab, wäre mega.