Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der ToLiss A320 Neo hat kürzlich ein kleines Update auf die Version 1.0.4 erhalten. Dieses Update kann entweder über den Skunkcraft Updater oder direkt von der X-Plane Store-Webseite heruntergeladen werden. 

Der ToLiss A320 Neo ist eine sehr detailgetreue Nachbildung des realen Airbus A320 Neo, einem der momentan beliebtesten Kurz- und Mittelstrecken-Passagierflugzeuge in der Luftfahrtindustrie. 

Natürlich wollen wir euch die Patch-Notes nicht vorenthalten.

 

Version 1.0.4

New feature:
– New ISCS option to allow rudder pedals to fully deflect the nose wheel in VR mode in XP12.
 
Fixes:
– Corrected position of the dome light source
– Fixed flare law type (back to old flare law, while maintaining the TO rotation and landing derotation laws)
– Fixed issue with EFB TO Performance calculator when using AUTO flap setting.
– Fixed issue with managed speed target during touch and goes.
– Fixed a bug with the date on Wind and Flight plan data printouts
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.
Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.