Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der ToLiss A320 Neo hat kürzlich ein kleines Update auf die Version 1.0.4 erhalten. Dieses Update kann entweder über den Skunkcraft Updater oder direkt von der X-Plane Store-Webseite heruntergeladen werden. 

Der ToLiss A320 Neo ist eine sehr detailgetreue Nachbildung des realen Airbus A320 Neo, einem der momentan beliebtesten Kurz- und Mittelstrecken-Passagierflugzeuge in der Luftfahrtindustrie. 

Natürlich wollen wir euch die Patch-Notes nicht vorenthalten.

 

Version 1.0.4

New feature:
– New ISCS option to allow rudder pedals to fully deflect the nose wheel in VR mode in XP12.
 
Fixes:
– Corrected position of the dome light source
– Fixed flare law type (back to old flare law, while maintaining the TO rotation and landing derotation laws)
– Fixed issue with EFB TO Performance calculator when using AUTO flap setting.
– Fixed issue with managed speed target during touch and goes.
– Fixed a bug with the date on Wind and Flight plan data printouts
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!