Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ursprünglich mal in 2017 angekündigt, hat TropicalSim heute eine neue Szenerie veröffentlicht. Mit dieser geht es in die, mit Abstand, größte Stadt New Mexicos, Albuquerque. Der Flughafen des Wüstenstaates, ist Ziel aller großen US-Airlines und fertigt mit 5,4 Mio. Passagieren im Jahr, für einen größeren US-Airport, vergleichsweise wenig Gäste ab.

Kabq

Produkt-Features

  • Hoch detaillierte Umsetzung des Airports Albuquerque Intl. / KABQ
  • Volle Nachtbeleuchtung
  • Volles Autogen und nahtlose Einbindung in die Default Umgebung
  • Dynamic Lighting für Prepar3D v4/v5
  • Optionale SODE Jetways
  • Native P3Dv4/v5 Materialien und Custom Ground Option
  • Kompatibel mit AI-Verkehr
  • Kompatibel mit anderen 3rd-Party Szenerien
  • P3D Version kompatibel mit Default und anderen Szenerien
  • Verwendung von P3D SDK für bessere Performance

Erhältlich ist die Szenerie, ab sofort, für Prepar3D v4 und v5. Der Preis im simMarket, liegt bei 23,08€.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Nach über sieben Jahren Entwicklungszeit ist die Aerobask Dassault Falcon 8X für X-Plane 12 erschienen. Der Businessjet bringt eine detaillierte EASy-Avionik, ein eigenes Fly-by-Wire-System und eine aufwendige Umsetzung des Originals in den Simulator. Zum Start ist das Add-on zunächst als öffentliche Beta verfügbar.
550 Kubikzoll Hubraum, ein Flugzeug leichter als ein Durchschnittsauto: A2A Simulations hat das erste große Video zur Accu-Sim Legacy RG550 veröffentlicht. Es gibt Canopy-Physik, Prop-Tausch während der Sitzung und Motor-Tuning per Schieberegler. Nur ein Release-Termin fehlt weiterhin.
Bluebird und PracticallyGeek haben soeben den offiziellen Launchtrailer auf Youtube veröffentlicht. Zu sehen bekommt ihr damit auch die mitgelieferten Bemalungen welche in 2 Tagen mit der Boeing 757 zu euch auf den Rechnern landen.