Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ende Januar hat der Entwickler Project Max die ersten Bilder seiner Tegucigalpa Toncontin International Airport Umsetzung gezeigt. Der Flughafen der Hauptstadt Honduras zählt mit zu den gefährlichsten und anspruchsvollsten der Welt, aufgrund seines Anflugweges. In einem Tal gelegen, gelangt man in einer kontinuierlichen Kurve zur Landebahnschwelle. Die gerade mal 2000 Meter lange Bahn vereinfacht die Sache nicht gerade. Der Airport soll für P3D und MSFS erscheinen. Eine Featurelist gibt es nicht, aber den Bildern zu folge werden PBR Texturen verwendet und die nähere Umgebung mit umgesetzt. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Start des Microsoft Flight Simulator 2024, und die Spannung in der Flugsimulations-Community wächst. In einem am vergangenen Mittwoch ausgestrahlten Entwickler-Stream gaben Microsoft und Asobo neue Einblicke in den Fortschritt des Simulators, der mit Neuerungen im SDK und Marketplace aufwarten wird. Die Entwickler standen dabei Rede und Antwort zu technischen Details, neuen Tools und den Herausforderungen, die sie beim Übergang von der 2020er-Version zum neuen Flugsimulator bewältigen mussten.
Robert Randazzo hat sich in der Halloween-Nacht kurz zu den aktuellen Projekten von PMDG geäußert. Mit einem ersten Screenshot der 747-100 gibt es gute Nachrichten für 747-Fans. Allerdings geht die von vielen Simulanten heiß erwartete Cargo-Version der 777 erneut in die Warteschleife.
Seit mehreren Jahren arbeitet AeroDynamics an einer Umsetzung der DC-10 und KC-10 für den Microsoft Flight Simulator. Nach längerer Stille hat das Entwicklerteam gestern wieder neue Informationen zur DC-10 veröffentlicht. Ein Release scheint bisher nicht in Sicht, dafür aber viel Liebe zum Detail.