Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ende Januar hat der Entwickler Project Max die ersten Bilder seiner Tegucigalpa Toncontin International Airport Umsetzung gezeigt. Der Flughafen der Hauptstadt Honduras zählt mit zu den gefährlichsten und anspruchsvollsten der Welt, aufgrund seines Anflugweges. In einem Tal gelegen, gelangt man in einer kontinuierlichen Kurve zur Landebahnschwelle. Die gerade mal 2000 Meter lange Bahn vereinfacht die Sache nicht gerade. Der Airport soll für P3D und MSFS erscheinen. Eine Featurelist gibt es nicht, aber den Bildern zu folge werden PBR Texturen verwendet und die nähere Umgebung mit umgesetzt. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die SeaRey Elite für den Microsoft Flight Simulator ist erschienen. Die Umsetzung ist das erste Flugzeug aus der Feder der FlightSim Studio AG. Das Amphibienflugzeug kommt in einer XBox- und PC-Version in den MSFS. Vertriebspartner ist Aerosoft.
Der nächste Navigraph-Cycle ist da. Und im Zuge dessen haben die Schweden gleich noch weitere Features der kommenden App Charts 8 gezeigt. Nach dem letzten Video mit VFR-Features, werden jetzt die IFR-Funktionen präsentiert.
Jetzt auch nochmals niedergeschrieben: Just Flight hat angekündigt, die Entwicklung des A300 und der B747 für PREPAR3D einzustellen. Umsonst war die Arbeit der Briten trotzdem nicht.