Ende Januar hat der Entwickler Project Max die ersten Bilder seiner Tegucigalpa Toncontin International Airport Umsetzung gezeigt. Der Flughafen der Hauptstadt Honduras zählt mit zu den gefährlichsten und anspruchsvollsten der Welt, aufgrund seines Anflugweges. In einem Tal gelegen, gelangt man in einer kontinuierlichen Kurve zur Landebahnschwelle. Die gerade mal 2000 Meter lange Bahn vereinfacht die Sache nicht gerade. Der Airport soll für P3D und MSFS erscheinen. Eine Featurelist gibt es nicht, aber den Bildern zu folge werden PBR Texturen verwendet und die nähere Umgebung mit umgesetzt.
- 4. Dezember 2023
- | Julius
- | MSFS, P3D
- | 20 Kommentare
Flight1 waren früher eine der großen Anlaufstellen für FSX- und P3D-Add-ons. Doch der MSFS scheint bis auf ein paar Ausnahmen an Flight1 vorbeizugehen. Das Flagschiff-Add-on im Moment: Die iFly 737 für Prepar3D, inklusive einer Umsetzung der 737MAX. Jetzt könnte ein Facebook-Post die Frage aufwerfen: Macht iFly mit der 737MAX das Rennen im MSFS?