Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Etwas ruhig ist es um A2A geworden. Hier und da wird mal ein Bild der, in Entwicklung befindlichen, Aerostar gezeigt . Doch im Hintergrund läuft die Produktpflege weiter, diesmal für die Connie. Diese hat ein kleines Update erfahren, welches ihr über den Produkt-Updater runterladen bzw. installieren könnt.

Changelog Version 20.11.1.0 :
 
  • Fehler behoben bei der die Karriere im Falle eines Crash terminiert wird, obwohl der Karriere Modus “aus” ist
  • Autopilot Pitch-Kontrolle Shortcuts korrigiert
  • Treibstoffmenge reduziert ab welcher eine Luftnotlage erklärt wird
  • Rollgeschwindigkeit erhöht aber der das Cockpit Fester automatisch schließt
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit der Unterstützung der Van’s Aircraft Inc. bringt SWS den Baukasten-Flieger RV-10 in den MSFS. Das Besondere am realen Flieger? Wer ihn fliegen möchte muss selbst Hand anlegen. Denn Van´s verkauft nur Bausätze zum Zusammenbau. Die RV-10 ist mit 4 Sitzen das größte Flugzeug im Repertoire, das virtuelle Pendant erscheint im Februar.
Just Flight hat FS Traffic für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Tool ist so eben im Webshop der Briten erschienen. FS Traffic soll den Microsoft Fight Simulator mit realistischem Flugverkehr samt eigenen AI-Modellen versorgen.
iniBuilds ist dafür bekannt nicht nur qualitativ hochwertige Szenerien zu veröffentlichen, sondern auch nach dem Release eine umfangreiche Produktpflege zu betreiben. Pünktlich zum Wochenende sind nun mehrere Updates für verschiedene Produkte erschienen.