Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Etwas ruhig ist es um A2A geworden. Hier und da wird mal ein Bild der, in Entwicklung befindlichen, Aerostar gezeigt . Doch im Hintergrund läuft die Produktpflege weiter, diesmal für die Connie. Diese hat ein kleines Update erfahren, welches ihr über den Produkt-Updater runterladen bzw. installieren könnt.

Changelog Version 20.11.1.0 :
 
  • Fehler behoben bei der die Karriere im Falle eines Crash terminiert wird, obwohl der Karriere Modus “aus” ist
  • Autopilot Pitch-Kontrolle Shortcuts korrigiert
  • Treibstoffmenge reduziert ab welcher eine Luftnotlage erklärt wird
  • Rollgeschwindigkeit erhöht aber der das Cockpit Fester automatisch schließt
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vergangenes Wochenende ist die europäische Flightsim-Community für das FSWeekend im Aviodrome Lelystad zusammengekommen. Mit dabei: Hardware-Anbieter, Add-on-Programmierer, Influencer und natürlich wir, eure cruiselevel-Gang. Wir sind für euch am Samstag einmal durch die Messe getigert und haben Ausstellern und Besuchern das Mikro hingestreckt, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Mit dabei: PMDG, Aerosoft, Skalarki und viele mehr.
Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.