Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Alouette III gehört ohne Zweifel mit zu den aviatischen Evergreens. Zwar nicht mehr taufrisch, gehört sie heute weiterhin zum Arbeitstier verschiedener Helikopterfirmen. Auch militärisch wird sie zum Teil noch eingesetzt. Nach der initialen Veröffentlichung folgt nun das erste Update.

Mit ihrer großen, gläsernen Kanzel bietet sie eine hervorragende Sicht auf die Umgebung. Daher fliegt sie auch heute noch Bergungs- und Transporteinsätze. Die vielseitigen Einsätze der Alouette III sind seit April auch im MSFS nachzufliegen, wir berichteten. Das Update auf Version 1.2 bringt nicht nur Fehlerbehebungen mit sich, sondern auch einige neue Features in Form von weiteren Anbauteilen und Lackierungen. Erhältlich ist das Update über euren Flightsim.to Account. Anbei der Changelog, freundlich bereitgestellt von helisimmer.com.

  • Flight Model : More Anti torque pedal authority, as advised by real world pilots
  • Added : New Sling Attachment
  • Added : New right side bucket attachment
  • Added : New Radar OMERA ORB-32 attachment outside/inside the cabin (non functionnal)
  • Added : New Engine cover attachment
  • Added : Possibility to remove doors individually
  • Added : New Winch 3D model and textures
  • Added : New upper panel 3D model and textures
  • Added : New textures for a lot objects around the cabin
  • Added : New 3D objects adding around the cabin
  • Added : New liveries x3, Intermountain Flight, and two from the Portugal Air Force
  • Added : New panel and cabin lightning
  • Added : New sound package for the startup sequence and cabin ambiant sound during flight
  • Fixed: The windshield is now free of the center roof piece for more visibility
  • Fixed : The mirror has now it’s own UV layout and will not get the paint from under the belly anymore
  • Fixed : Edges of the cabin structure that would show the exterior frame above the pilot are now fixed.
  • Fixed : Minor fixes of the edges on different parts of the canopy for a smoother look.
  • Fixed : Navigation lights now have right position
  • Fixed : Voltmeter now shows the correct value
  • Fixed : Turbine temp T4 now shows the correct values
  • Fixed : More accurate placing of the clock under the panel instead of above
  • Fixed : Left side bucket is now more to the rear to avoid conflict with hoist operations
  • Fixed : Attachments now take the fuselage colors
  • Removed : the side step attachment is removed as it was already broken and now side steps are immovable

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach einigen Verzögerungen und hin und her durch die Aufnahme Microsoft Marktplatz ist es nun doch so weit, dass Triple-Dreierpack von PMDG ist nun vollständig auch für den MSFS2024 am Start. Allerdings erst einmal nur für Kunden, welche die Maschine außerhalb des Marktplatzes gekauft haben.
Airfoillabs haben wieder ein Update zur 737 MAX8 veröffentlicht. Zusammen mit mehreren kurzen Youtubeclips gibt es umfangreiche Informationen zum derzeitigen Stand der Entwicklung inklusive erster Bilder aus dem Cockpit samt Beleuchtung, Animationen und Displays. Spannend!
Nach längerer Entwicklungszeit hat iFly eine erste Version der Boeing 737 MAX8 für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Die Version 1.0.4.0 wird ausdrücklich als „Experimental“ bezeichnet, denn nicht alle Funktionen arbeiten fehlerfrei, und teilweise Kompatibilitätsprobleme mit dem noch nicht finalisierten MSFS 2024 bleiben laut dem Entwickler bestehen.