Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

ShortFinal Design haben ihrer München Umsetzung für X-Plane ein Update verpasst. Kunden können dieses über ihren Account bei X-Plane.org runterladen. Neben der Unterstützung von SAM Saesons, sowie der Anpassung des Vorfeldes und der Implementierung vom Bodenverkehr für Vulkan umfasst die Aktualisierung folgende weitere Punkte. Im Forenbeitrag zur Aktualisierung berichten Nutzer über kleine Unzulänglichkeiten.

Features

  • Added construction site at T1 and updated taxiway layout
  • Added custom centerline lights for blue/orange taxi lines
  • Added custom inset blue edge lights
  • Added SAM Seasons compability, added fall and mild winter versions
  • Added some missing buildings around the airport
  • Improved runway textures
  • Improved taxiway lines
  • Improved vegetation textures
  • Updated GroundTraffic plugin for X-Plane 11.50 (Metal/Vulkan)
  • Updated layout of apron 5 and 13 (East of T2)
  • Updated mesh: more resolution, drainage ditches, fixed lighting issues
  • Updated jetway textures with new o2 advertisements
  • Updated several airport vehicles with new PBR models
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.
Wie wäre es, endlich mal eine App im Airline-Style zu haben, die nicht nur Checklisten sondern auch OPS, SOP und mehr bieten kann? Hier kommt SimREF ins Spiel - das elektronische QRH für Fans des Sidestick-Airliners. Ich habe mir die iPad-App mal genauer angeschaut.