Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

ShortFinal Design haben ihrer München Umsetzung für X-Plane ein Update verpasst. Kunden können dieses über ihren Account bei X-Plane.org runterladen. Neben der Unterstützung von SAM Saesons, sowie der Anpassung des Vorfeldes und der Implementierung vom Bodenverkehr für Vulkan umfasst die Aktualisierung folgende weitere Punkte. Im Forenbeitrag zur Aktualisierung berichten Nutzer über kleine Unzulänglichkeiten.

Features

  • Added construction site at T1 and updated taxiway layout
  • Added custom centerline lights for blue/orange taxi lines
  • Added custom inset blue edge lights
  • Added SAM Seasons compability, added fall and mild winter versions
  • Added some missing buildings around the airport
  • Improved runway textures
  • Improved taxiway lines
  • Improved vegetation textures
  • Updated GroundTraffic plugin for X-Plane 11.50 (Metal/Vulkan)
  • Updated layout of apron 5 and 13 (East of T2)
  • Updated mesh: more resolution, drainage ditches, fixed lighting issues
  • Updated jetway textures with new o2 advertisements
  • Updated several airport vehicles with new PBR models
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.