Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der UPS Worldport in Louisville beschert dem Airport eine außerordentliche MD-11 Dichte. Passend zum Release der Rotate Umsetzung veröffentlicht Zero Dollar Payware nun Version zwei des Frachtdrehkreuzes.

Bei Zero Dollar Payware ist der Name Programm – Paywarequalität zum Nulltarif. Neben Punta Cana und Achorage bietet Zero Dollar Payware auch Umsetzungen von Seoul und eben Louisville für XP11 an. Leider gibt es keinen Changelog zu Version zwei, daher können wir euch die Unterschiede zu Version eins nicht nennen. Den Airport bekommt ihr direkt beim Partner iniBuilds in der Downloadsektion.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Azurpoly lässt sich mit der OV-10 Bronco Zeit. Obwohl der Beta-Test sich mit großen Schritten dem Ende nähert, gibt es noch kein Releasedatum seitens der Transall-Entwickler. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben. 
SimWorks Studios haben in einem Discord-Post Einblicke in die aktuellen Fortschritte und Pläne für einige ihrer Projekte gegeben. Die Entwicklungen umfassen wichtige Updates und die Fertigstellung von Flugzeugmodellen wie der PC-12, RV-8 und Kodiak 100, sowie erste Informationen zur kommenden Kodiak 900.