Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der russische Entwickler RFSceneryBuilding (RFSB) hat sich neben der Erschließung von Nischen-Airports auch um die Umsetzung der größten italienischen Flughäfen bemüht. Der Marco Polo Airport vor den Toren Venedigs hat nun ein großes Update erfahren. 

Leider hat RFSB kein Changelog veröffentlicht, daher kann man über den Umfang des Updates nur mutmaßen. Der Airport sei an den aktuellen Status nach den Umbauarbeiten angepasst worden, so RFSB auf der eigenen Facebook Seite. Der Venice Marco Polo Airport untergeht seit 2017 großen baulichen Veränderungen, welche 2025 abgeschlossen sein sollen. Neben der Anpassung des Terminals auf der Landseite, wird dieses auf der Luftseite um mehrere Parkpositionen erweitert. Dadurch soll der Airport auch zukünftigen Herausforderungen gewachsen sein. Wer sich über die Arbeiten informieren möchte wirft einen Blick auf die Website des Immobilienentwicklers. Als simMarket Kunde findet man die Update Dateien auf der Produktseite im persönlichen Account.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
4 Jahre zuvor

… und nur so nebenbei, bis 25.11. gibts bei SimMarket auch einen Rabatt auf die (neue) Szenerie.

Könnte dich auch interessieren:

Das Team hinter Fly the Maddog hat ein umfangreiches Changelog zur bevorstehenden nativen Microsoft Flight Simulator 2024-Version der 20th Anniversary Edition veröffentlicht. Die Veröffentlichung steht kurz bevor, und das Studio betont ausdrücklich, dass der Großteil der Neuerungen auch für Microsoft Flight Simulator 2020-Nutzer verfügbar sein wird.
Die Accu-Sim Legacy RG550 von A2A Simulations nimmt Kurs auf das dritte Quartal 2026. In einem kurzen Entwicklungsupdate gibt das Studio bekannt, dass die Entwicklung gut voranschreitet und der Zieltermin für Q3 2026 bestätigt wird. Dass A2A Simulations das simulierte Flugzeug dabei selbst besitzt und betreibt, macht den Entwicklungsansatz des Studios zu etwas besonderen.
NextGen Simulations hat die EMB 110 Bandeirante V2 für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Add-on ist ab sofort erhältlich und wird zum Preis von rund 42 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten.