Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer mit Bordmitteln leicht die Orientierung im MSFS verliert, dem kann mit diesem kleinen Plugin sicherlich geholfen werden. Bei MSFSaddons.org wurde das kleine Helferlein als Opensource-Freeware veröffentlicht und ist als Version 0.0.2 ab sofort hier zu laden. Im Browser wird dann eine GoogleMap geladen und einige Fluginformationen eingeblendet. Das Setup und die Bedienung ist einfach und kann dem ambitionierten Sim-Piloten helfen, seine aktuelle Position zu bestimmen. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Kleines Update von PMDG: Das Universal Flight Tablet (UFT) kommt jetzt auch auf der XBox an, neben einer Verbesserung, die die PMDG auf der Konsole schneller machen soll. Und dann ist da noch die Anekdote zum 777-Fahrwerk.
Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.
Er war für längere Zeit weg von der Bildfläche, jetzt ist er zurück: Der iniBuilds A320 ist wieder in die Open Beta des Microsoft Flight Simulator zurückgekehrt. Zum kommenden Sim Update 15 wird er Teil des regulären Sims und damit auch für XBox-Fans ein neuer Airbus, der mehr Systemtiefe mitbringt.