Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer mit Bordmitteln leicht die Orientierung im MSFS verliert, dem kann mit diesem kleinen Plugin sicherlich geholfen werden. Bei MSFSaddons.org wurde das kleine Helferlein als Opensource-Freeware veröffentlicht und ist als Version 0.0.2 ab sofort hier zu laden. Im Browser wird dann eine GoogleMap geladen und einige Fluginformationen eingeblendet. Das Setup und die Bedienung ist einfach und kann dem ambitionierten Sim-Piloten helfen, seine aktuelle Position zu bestimmen. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ende Dezember durften sich alle X-Plane 11 und 12 Piloten freuen! Die schon im September 2020 angekündigte Umsetzung des Flughafen Frankfurts (EDDF) wurde endlich vom Entwickler Aviotek über Orbxdirect veröffentlicht. Jetzt ist es soweit und die Umsetzung des größten Flughafen in Deutschland bekommt ein Update spendiet.
Mathijs Kok pflegt den Vorschau-Thread zum A330 im Aerosoft-Forum ganz gut: Regelmäßig diskutiert er dort Features des kommenden MSFS-Jets mit der Community - und beantwortet Fragen. Am Samstag gab es neue Bilder zur EFB und Takeoff-Berechnung.
Parallel 42 lässt der Fantasie wieder freien Lauf. Mit der neuesten Szenerie-Veröffentlichung sollen wieder Buschpilot:innen auf ihre Kosten kommen. Die auf einem real existierenden Anwesen aufbauende Szenerie "Hogsback Ranch" hat Heli-Landplatz, Graspiste und einen Swimmingpool.