Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der im dänischen Aarhus ansässige Addon-Entwickler Vidan Design wird sich in SimNord umbenennen. Der Fokus und der Anspruch bleiben aber identisch – das Entwickeln von qualitativ hochwertigen Addons. Dem dazugehörigen Facebook-Post zu Folge, soll das Rebranding in den nächsten Woche erfolgen. Der erste Airport unter neuen Namen steht auch schon fest. Es wird Aalborg in Nord-Jütland sein, welcher der drittgrößte dänische Airport ist und für den MSFS erscheint. Hintergrund der Umbenennung ist eine stärkere Identifikation mit der nordischen Herkunft. Dies soll damit erreicht werden, dass man das dänische Wort „Nord“, was für, Überraschung“ Norden steht mit Sim, für Simulator, verbindet. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die dänischen Entwickler Vidan Design haben heute den Airport ihrer Heimatstadt Aarhus [EKAH] veröffentlicht. Aarhus liegt an der Ostküste Jütlands und ist Dänemarks zweitgrößte Stadt. Verbindungen bestehen nach UK, Norwegen und in andere dänische Städte.