Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die dänischen Entwickler Vidan Design haben heute den Airport ihrer Heimatstadt Aarhus [EKAH] veröffentlicht. Aarhus liegt an der Ostküste Jütlands und ist Dänemarks zweitgrößte Stadt. Verbindungen bestehen nach UK, Norwegen und in andere dänische Städte. Der mit FSX und P3D V4+ kompatible Airport ist für 18,99€ im hauseigenen Shop zu bekommen. Dort bietet Vidan Design im Rahmen des Summer Sale außerdem verschiedene Szenerien um 30% günstiger an und das bis zum 16. August.

Features:

  • Hoch detaillierte Airport Gebäude (Terminal, Militärgebäude etc.)
  • Dynamische Vorfeldbeleuchtung (P3D)
  • Animierte 3D Personen (P3D)
  • HD Gebäudetexturen, erstellt aus Vor-Ort- Aufnahmen (4096×4096 Pixel) 
  • Eigens erstellte Vorfeldfahrzeuge
  • Fotoreale Bodentexturen – 40cm/Pixel Auflösung
  • Eigens erstellte Vegetation
  • Handplatziertes Autogen
  • Passt sich farblich wunderbar in ORBX Global Base ein
  • Scenery Konfigurator
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Brandes
Thomas Brandes
3 Jahre zuvor

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite! Ich freu mich drauf, was hier entstehen wird!
Frage: Seid Ihr sicher, dass diese Aarhus-Version neu ist? Auf meinem Rechner ist Aarhus von Vidan schon seit Jahren –
und auf der Vidan-Seite steht als Version weiterhin 1.0. Steht auch nichts von einem neuen Produkt da.

Thomas

Tobias
Team
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas Brandes

Moin Thomas! Danke und herzlich Willkommen!
Ja, es ist definitiv eine neue Version, gar ein neues Produkt. So hat Vidan es auf seinen Kanälen auch vorgestellt. Wenn ich mich recht erinnere, war die Vorversion auch eine Freeware oder nicht? ??

Thomas Brandes
Thomas Brandes
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Tobias

Hallo Tobias, vielen Dank für die Richtigstellung meiner falschen Vermutung –
das alte Aarhus war in der Tat Freeware – hatte ich nach der Zeit nicht mehr auf dem Schirm und war deshalb leicht verwirrt…

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.