Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das letzte Wochenende vor Weihnachten hat Robert Randazzo von PMDG jetzt für ein Update zu laufenden PMDG-Projekten genutzt. In seinem umfangreichen Post gibt der PMDG-Chef dabei aber mehr Status-Informationen als wirkliche Neuigkeiten preis. Bei der 747 wurden so laut Randazzo mehrere Mikroupdates veröffentlicht, die die Integration der Queen in das kommende Global Flight Operations ermöglichen sollen. Bei Letzterem befände man sich jetzt endlich im Rollout-Prozess, nachdem man das Projekt eigentlich schon im Jahr 2018 hätte releasen wollen, so Randazzo. Bei der 777 befinde man sich derzeit im fortgeschrittenen Beta-Prozess, erklärt Randazzo. Hier hätte vor allem die Neugestaltung des virtuellen Cockpits Zeit gekostet – auch um das Add-on auf den MSFS vorzubereiten. Bei der DC-6 will Randazzo im ersten Quartal 2021 eine überarbeitete Version für den Prepar3D Version 5 veröffentlichen. Zur NG3 für den Microsoft Flight Simulator gibt es dabei weniger zu berichten. Angesichts des Release-Datums meint Randazzo hier nur, dass er immer noch von einem Release Ende 2021 ausgeht – vielleicht aber auch später, vielleicht aber auch früher. 

Den gesamten, bilderlosen Post von Randazzo findet ihr im PMDG-Forum.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
5 Jahre zuvor

Verstehe ich das richtig, die doktern bald ein Jahr an dem v5 Update und implementieren nicht mal Rainmaker in die 777…

Bald glaube ich, dem Robert sind die Leute weg gelaufen.

Könnte dich auch interessieren:

Wer mit dem MSFS Marketplace nicht so richtig warm wird, der muss bei iniBuilds und einigen Partner-Releases, seit einiger Zeit noch ein wenig extra Geduld mitbringen. Denn um Softwarepiraterie zumindest zu verlangsamen, veröffentlicht iniBuilds seine Produkte zuerst im ingame-Marktplatz, welcher besser gegen diese geschützt ist.
Das Announcement für die Szenerie, liegt schon etwas zurück. Im Mai 2023, hatte Technobrain erstmals angekündigt, eine Szenerie für den Airport Tokio-Haneda in den MSFS zu bringen. Drei Jahre später ist es nun soweit und die Szenerie im MSFS 2020 und 2024 Marketplace veröffentlicht.
PMDG bringt 737 und 777 auf SU6-Kurs: Kompletter Fleet-Rebuild, WASM-Crashes im Griff, Navdata-Ärger behoben. Die 747 muss dafür warten – dafür zeigt Randazzo heimlich, wohin die Reise bei MSFS 2024 als Nächstes geht.