Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

User „MAESTRO“ vom 3rd-Party Entwickler Ugra Media zeigt im Eaglye Dynamics Forum neue Vorschaubilder von Flugplätzen welche bald in die „Syria Map“ integriert werden.

Gaziantep Havalimani – Türkei

H-4 Air Baise – Jordanien

Rosh Pina Airport – Israel

Sayqal Military Airbase – Syrien

Shayrat Airbase – Syrien

Tiyas Military Airbase – Syrien

Die Flughäfen werden höchstwahrscheinlich mit dem nächsten großen DCS Update auf Verison 2.7 den Weg in die „Syria Map“ finden. Solange sich die Map noch im „Early Access“ Stadium befindet, ist sie vergünstigt für ca. 40$ über den DCS-Shop zu erwerben.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Roland
Roland
3 Jahre zuvor

H-4 Air Baise – Jordanien und Rosh Pina Airport – Israel sehen sich sehr ähnlich. Ist euch da eine Galerie verrutscht?

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.