Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerosoft hat den nationalen Flughafen der indonesischen Insel Komodo für den MSFS veröffentlicht. Das moderne in den letzten Jahren mehrmals umgebaute Terminal wurde ebenso detailgetreu modelliert, wie auch das Autogen und lokale angrenzende Gebäude. Nicht weit von Bali und Lombok entfernt, ist das Addon eine weitere Bereicherung für die Region, nicht nur um die gößte Echse der Erde in freier Wildbahn zu bestaunen. Der Preis liegt bei 14 Euro, gekauft wird bei Aerosoft direkt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Ace
Ace
4 Jahre zuvor

Bilder von den Waranen wgut. Sind die animiert `?

Könnte dich auch interessieren:

Das Announcement für die Szenerie, liegt schon etwas zurück. Im Mai 2023, hatte Technobrain erstmals angekündigt, eine Szenerie für den Airport Tokio-Haneda in den MSFS zu bringen. Drei Jahre später ist es nun soweit und die Szenerie im MSFS 2020 und 2024 Marketplace veröffentlicht.
PMDG bringt 737 und 777 auf SU6-Kurs: Kompletter Fleet-Rebuild, WASM-Crashes im Griff, Navdata-Ärger behoben. Die 747 muss dafür warten – dafür zeigt Randazzo heimlich, wohin die Reise bei MSFS 2024 als Nächstes geht.
Schon vor längerer Zeit hatte die Scenery-Devs von MK-Studios, neue Versionen für ihre Airports Teneriffa, Vagar und Fuerteventura angekündigt. Mit TFS (so der IATA Code des Airports Tenerife-South), steht nun das erste dieser V2-Remakes zur Verfügung.