Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerosoft hat den nationalen Flughafen der indonesischen Insel Komodo für den MSFS veröffentlicht. Das moderne in den letzten Jahren mehrmals umgebaute Terminal wurde ebenso detailgetreu modelliert, wie auch das Autogen und lokale angrenzende Gebäude. Nicht weit von Bali und Lombok entfernt, ist das Addon eine weitere Bereicherung für die Region, nicht nur um die gößte Echse der Erde in freier Wildbahn zu bestaunen. Der Preis liegt bei 14 Euro, gekauft wird bei Aerosoft direkt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Ace
Ace
2 Jahre zuvor

Bilder von den Waranen wgut. Sind die animiert `?

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.