Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In den letzten Wochen hat das X-Plane-Team immer wieder neue Development-Updates und Screenshots zum kommenden X-Plane 12 veröffentlicht. Jetzt kommt mal wieder Bewegtbild dazu: Ganz in Austin Meyers Tradition hat sich Philipp Ringler vom X-Plane-Team vor die Kamera gestellt, um neue Features des 12. X-Plane vorzustellen – mit der Erklärung, warum man sich in manchen Situationen warm anziehen sollte.

Ob Vereisung, Dual Controls, neues Verhalten beim Center of Gravity oder Idle-Descent-Logik – die Neuerung seht ihr hier im Video. Mit Gastauftritten vom X-Plane-Chef und X-Plane-Katze.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Lothar
Lothar
2 Jahre zuvor

Die haben wenigstens Ahnung von der Materie und labern keinen Marketing Vollschrott von angeblich 1.000 fully simulated surfaces. ???

https://youtu.be/Bw-opH4f8Qg

simmershome
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Lothar

Stimmt, aber die Marketing Videos fahren inzwischen die gleiche Schiene.

Kai-Uwe Weiß
Kai-Uwe Weiß
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Lothar

Da bist du natürlich der Experte, um das sachgerecht werten zu können :))

simmershome
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Kai-Uwe Weiß

Ja gucken kann ich noch?

Kai-Uwe Weiß
Kai-Uwe Weiß
2 Jahre zuvor
Antwort auf  simmershome

Rainer, ich hatte eigentlich Lothar gemeint :).

Lothar
Lothar
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Kai-Uwe Weiß

Zumindest logisch denken kann ich. Wo soll man denn die Messdaten für die 1.000 fully simulated surfaces herbekommen von einem Flugzeug? Und wie wirken die dann zueinander? Auch die Turbulenzen über den Bergen haben sich als Fake herausgestellt. Die gab es zum Teil noch in FL300.

CFG278
CFG278
2 Jahre zuvor

Täusche ich mich oder wird Philipp – was seine Präsentationen betrifft – mehr und mehr zu Austin?

Dings
Dings
2 Jahre zuvor

Ich freue mich auf die Veröffentlichung. Mal sehen, ob die Vorfreude dann auch gerechtfertigt war.

Könnte dich auch interessieren:

Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.