Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit Porto OPO/LPPR liefert MK ihre nächste Szenerie für den MSFS ab. Die Metropole im Norden Portugals ist nicht nur für Portwein, sondern auch für seine Sehenswürdigkeiten und das attraktive Nachtleben bekannt. MK hat nun den zweitgrößten Flughafen Portugals in gewohnter Qualität umgesetzt. Der Airport wird im aktuellen Layout mit 4K-PBR-Texturen dargestellt, ein Satellitenbild als Grundlage dafür verwendet. Zudem wurde das Mesh des Areals überarbeitet und das Interior des Terminals (vereinfacht) dargestellt. Das Szenerie-Addon kann direkt bei ORBX zum Preis von etwa EUR 12,58 erworben werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
11 Monate zuvor

Ich möchte diese Frage zwar jetzt nicht jedes Mal stellen aber habt Ihr etwas davon gehört, ob der Airport auch für den P3D noch kommt?

Marten
Marten
11 Monate zuvor
Antwort auf  Steven

Gehe mal nicht davon aus…

Könnte dich auch interessieren:

So langsam beginnt der Jahresendspurt und viele fragen sich vielleicht: Wie ist der Entwicklungsstand des Aerosoft A330 für den Microsoft Flight Simulator? Mathijs Kok hat in den letzten Tagen zwei Vorschauvideos zum EFB und Handbuch präsentiert - und zum Release-Zeitfenster gibt es auch Aussagen.
Bert Groners FSMAGAZIN ist ab Morgen mit einer neuen Ausgabe verfügbar. Ob Top Gun-Rezension, Brno-Szenerie, ein Einblick in Aerofly FS4 oder ein Bericht zum Falcon BMS, im Heft finden sich wieder mehrere Themen aus fast allen Simulatoren. Die morgige Ausgabe gibt es in gedruckter Form nur über die Vertriebspartner vom FSMAGZAIN.
Jetzt auch nochmals niedergeschrieben: Just Flight hat angekündigt, die Entwicklung des A300 und der B747 für PREPAR3D einzustellen. Umsonst war die Arbeit der Briten trotzdem nicht.