Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Für die Tecnam P2006T von der von FlightSim Studio AG gibt es bald ein Update, das voraussichtlich Ende nächster oder Anfang übernächster Woche veröffentlicht werden soll. Wie uns die FSS mitgeteilt hat, enthält es auch ein neues Engine Indication System, das in das G1000 integriert ist. Damit nutzt die FSS die von Working Title bereitgestellte Möglichkeit, die Avionics Suite des G1000NXi auf ein Add-on anzupassen.

Die Tecnam P2006T war von mehreren Wochen als neuestes General Aviation Flugzeug der Flight Sim Studio AG erschienen. Es ist eine akkurate Simulation des echten Vorbilds – wir hatten uns die Pre-Release-Version im Video angesehen

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Marten
Marten
1 Jahr zuvor

Mittlerweile gibt es den Flieger auch im MS Marketplace 😉

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.