Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Airworthy Designs haben ihrer St. Maarten Szenerie [TNCM] ein Update auf Version 1.4 spendiert. Dies wurde bereits vor ein paar Tagen angekündigt und sollte zeitnah im MSFS Marketplace verfügbar sein. Neben dem Entfernen der Taxiway Edgelights, welche durch das letzte MSFS Update auf verschiedenen Airports aufpoppten, wurden Verbesserungen bei den Texturen sowie Detailverbesserungen vorgenommen. Auch simMarket Kunden erhalten das Update über ihren Account.

Changelog

  • Orthophotos color correction
  • Airport ground markings recolored
  • small elevation changes
  • added extra scenery objects
  • compiled using the latest SDK version
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.