Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Airworthy Designs haben ihrer St. Maarten Szenerie [TNCM] ein Update auf Version 1.4 spendiert. Dies wurde bereits vor ein paar Tagen angekündigt und sollte zeitnah im MSFS Marketplace verfügbar sein. Neben dem Entfernen der Taxiway Edgelights, welche durch das letzte MSFS Update auf verschiedenen Airports aufpoppten, wurden Verbesserungen bei den Texturen sowie Detailverbesserungen vorgenommen. Auch simMarket Kunden erhalten das Update über ihren Account.

Changelog

  • Orthophotos color correction
  • Airport ground markings recolored
  • small elevation changes
  • added extra scenery objects
  • compiled using the latest SDK version
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mathijs Kok pflegt den Vorschau-Thread zum A330 im Aerosoft-Forum ganz gut: Regelmäßig diskutiert er dort Features des kommenden MSFS-Jets mit der Community - und beantwortet Fragen. Am Samstag gab es neue Bilder zur EFB und Takeoff-Berechnung.
Am 2. Februar erscheint die nächste Ausgabe von Bert Groners FS MAGAZIN. Diesmal dreht sich alles um Hubschrauber, Segelfliegen, die Evolution von IVAO, Nachwuchspiloten und die Frage, wie man mehrere Simulatoren gleichzeitig benutzt.
Parallel 42 lässt der Fantasie wieder freien Lauf. Mit der neuesten Szenerie-Veröffentlichung sollen wieder Buschpilot:innen auf ihre Kosten kommen. Die auf einem real existierenden Anwesen aufbauende Szenerie "Hogsback Ranch" hat Heli-Landplatz, Graspiste und einen Swimmingpool.