Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit dem neuesten Update für den X-Plane 12 bringt X-Crafts die E-Jets Familie auf ein neues Level. Integriert wurde in der aktuellen Version das neue Wetterradar welches nun Niederschläge und Turbulenzen in Echtzeit vor dem Flugzeug anzeigt.

Installiert werden kann das Update über den Skunkcraftsupdater oder als Download aus dem Store

Was ist neu ?

Kompatibilität mit X-Plane 12.3.0.

Neu: Vollständig integriertes Wetterradar auf MFD und PFD mit echten Niederschlagsdaten.

X-Plane 12.3.0 wird benötigt, damit das Radar funktionsfähig ist.

Neu: Das HSI unterstützt nun den vollständigen Kompassmodus, den Bogenmodus sowie einen neuen Bogen-mit-Flugplan-Modus + optionale Wetteranzeige (WX).

Neu: Option zum Ausblenden des verpassten Anfluges im MAP-Dropdown-Menü.

Verbessert: Der Flight Director steigt nach dem Start nun sanfter für gleichmäßigere Steigflüge.

Behoben: Alle bekannten EFB-Abstürze wurden behoben.

Behoben: Die Kabinenbeleuchtung scheint nachts nicht mehr durch den Rumpf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Philipp
Philipp
10 Monate zuvor

Xcraft gehört einfach zu den Top Entwicklern in Xplane. Kann nur jedem empfehlen sich mal an den Produkten zu versuchen. Ist mal was komplett anderes als Boeing oder Airbus

Feldi
Feldi
10 Monate zuvor
Antwort auf  Philipp

ich hätte ja schon Bock auf die Embraer Lineage 1000

Könnte dich auch interessieren:

Asobo und Microsoft schicken die erste Beta von Sim Update 7 für den Microsoft Flight Simulator 2024 auf die Piste. Build 1.9.10.0 ist vor allem Feinarbeit, das eigentliche Highlight wartet noch in der Boxengasse.
Laminar Research schickt X-Plane 12.4.4 in die Public Beta. Der Beiname „The SDK Update“ verrät die Stoßrichtung: neue Werkzeuge für die Add-on-Szene. Pilotinnen und Piloten gehen trotzdem nicht leer aus – mit regionalem Schnee, überarbeitetem Wetterradar und mehr Performance bei Nacht.
Doppeltes Update am Donnerstag, aus dem Hause Aerosoft. Neben einem kleinen Patch für den A340-600, welcher die Ladezeit und Probleme mit Freezes und Abstürzen behebt, gibt es vor allem ein größeres Update für sim-wings Umsetzung des Flughafens München - welches den neuen Terminal 1-Pier hinzufügt.