Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Kurz notiert: Ben Supnik hat im Development-Blog von X-Plane einen neuen Release-Kandidaten angekündigt. Der dritte soll sich vor allem Abstürzen widmen, die durch neue AMD-Treiber verursacht wurden. Der RC3 ist wie immer über alle X-Plane-Quellen verfügbar. Anfang August war X-Plane 11.50 aus der Beta-Phase gegangen. Seit dem sind die Verbesserungen und Fixes eher kleinerer Natur und widmen sich hauptsächlich der Vulcan-Engine des Simulators.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

SimWorks Studios haben in einem Discord-Post Einblicke in die aktuellen Fortschritte und Pläne für einige ihrer Projekte gegeben. Die Entwicklungen umfassen wichtige Updates und die Fertigstellung von Flugzeugmodellen wie der PC-12, RV-8 und Kodiak 100, sowie erste Informationen zur kommenden Kodiak 900.
Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!