Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

ORBX hat soeben über Facebook, die Fortsetzung seiner TrueEarth Reihe angekündigt. Von der US-Westküste, geht es nun also zurück nach Europa. Das es sich dabei um des Deutschen beliebteste Urlaubsregion handelt, dürfte sicherlich viele Simmer freuen! Die Balearen bestehen aus den Inseln Mallorca, Ibiza, Menorca, Cabrera und Formentera.

Features

Was wird enthalten sein im TrueEarth Paket? Das hat ORBX schon bekannt gegeben:

  • Ein scharfes und hoch detailliertes Luftbild (60cm/Pixel), welches Mallorca, Ibiza, Formentera, Menorca und die kleineren, unbewohnten Inseln abdeckt
  • Per Hand angepasste Texturen und Farbkorrekturen, für die optimale Einbindung in den Simulator
  • Über 150 Points-of-Interest, von großen Hotels, Atrraktionen, bis hin zu historischen Gebäuden
  • Akkurates und Region typisches Autogen
  • Hoch detailliertes Mesh, erstellt mit 5M LIDAR Daten, für präzise Details an Küstenlinien und Bergen
  • Akkurate Vegetation, angepasst an Farbe, Typ und Höhe

Gerade für VFR Piloten, werden sich so neue Möglichkeiten, rund um die Balearen ergeben. Aber auch IFR Piloten, dürften beim Anflug auf Mallorca oder Ibiza, voll auf ihre Kosten kommen! Ob ihr also seelenruhig, rund um den Puig Major kreisen, nach Port de Pollença, oder einfach nur nach Ibiza fliegen wollt, für jeden Piloten ist etwas dabei. Selbstverständlich hat ORBX auch einige Previews veröffentlicht. Ein kurzer Auszug in unserer Galerie, mehr Bilder gibt es im ORBX Forum!

Der Release für X-Plane 11, soll bereits bald erfolgen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Lothar
Lothar
3 Jahre zuvor

Wer die freeware Spain UHD kennt, der wird das wohl eher nicht kaufen. Andere Gebäude gibt es z.B. über SFD Global. Auch über die Freeware X-Africa wie ich gerade gelesen habe, soll es passendere Gebäude geben.

Gerhard
Gerhard
3 Jahre zuvor

Hab mir jetzt mal die Bilder angeschaut, bis auf ein paar spezielle Gebäude, nichts was vom Hocker reisst. Benutze XP11 mit orthos( komplett Europa) und Spain UHD sowie x-Europe 5.x. Wenn da von ORBX nicht wesentlich mehr kommt wede ich kein Geld in die Hand nehmen.

Könnte dich auch interessieren:

X-Crafts feiern ihr zehnjähriges Bestehen. Dafür verschenkt die Add-on-Schmiede jetzt die erste Version der E-Jets. Zunächst für X-Plane 11, bald auch für X-Plane 12. Begleitet wird das Geburtstagsgeschenk von einem Gewinnspiel.
Die TrueEarth Reihe von ORBX gibt es schon eine Weile. Nun ist der nördliche Teil Great Britains auch im X-Plane 12 erschienen. Sollte jemand also noch knapp 120GB an SSD Kapazität haben, kann man sich nun damit die Welt verschönern.
Es sollte der erste offizielle Besuch von Navigraph, seit ca. 20 Jahren auf dem FSWeekend in Lelystad sein. Und die Schweden kamen keineswegs mit leeren Händen, auch wenn ihnen die Giveaways, förmlich aus den selbigen gerissen wurden.