Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Chicago O’Hare International Airport ist einer der größten Flughäfen der Welt. Vor 1998 war O’Hare gemessen an der Anzahl der Passagiere der verkehrsreichste Flughafen der Welt. Heute fertigt der O’Hare International Airport 39 Millionen Passagiere ab und ist der viertverkehrsreichste Flughafen der Welt.

Nimbus Simulation bring mit der V4 die Version des Aiports für den X-Plane 12 zum Preis von 29,95$

Besitzer der V3 erhalten beim Kauf einen Rabatt von 15%

Folgende neue Features bringt das Update mit sich :

  • Neue 4K-Orthofotos
  • LOD (Level of Detail) bei vielen Objekten angewendet, um die Performance zu verbessern
  • Umfangreiche Nutzung der neuesten Techniken, die XP12.3 und neuere Versionen bieten
  • KI-Verkehrsrouten
  • Terminals und Hauptgebäude verwenden Detailtexturen für höhere Detailtiefe und geringeren VRAM-Verbrauch
  • aktuelle Baustellenbereiche
  • Terminals mit 3D-Innenräumen und Personen
  • Spill-Lights im gesamten Flughafen, nahezu kein Einsatz von Nachttexturen zur Einsparung von VRAM
  • Neue, hochdetaillierte Texturen für Beton, Asphalt und Markierungen
  • Neue hochwertige Fahrzeuge
  • 3D-Bäume
  • Parkplätze voller Autos
  • Bodenmarkierungen an jedem Gate und auf jeder Start- und Landebahn
  • Aktuelles Layout der Rollwege und Start- und Landebahnen (Stand: November 2025)
  • Detaillierte Frachtbereiche, nördliche und südliche Cargo-Areale
  • Startpositionen an allen Gates sowie in Fracht- und Wartungsbereichen

weitere Bilder findet Ihr hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Tobi
Tobi
8 Monate zuvor

Sieht gut aus.

Könnte dich auch interessieren:

Teil zwei der „Welcome to the A380"-Serie führt von Cardiff nach Heathrow – mit Rolls-Royce-Triebwerken, zwei Kabinenvarianten, einem Vogelschlag und einer Dusche, die nach Ablauf der Wasserzuteilung einfach abschaltet. Pünktlich dazu soll der A380 morgen im Marketplace des MSFS 2024 erscheinen.
Nach der Sommerpause melden wir uns mit einer neuen Staffel der Simulanten zurück. "Episode 138 - Wir sind im Bilde" ist für uns dabei ein kleiner Meilenstein: Ab sofort gibt es unsere Folgen erstmals auch als Video auf YouTube und Spotify.
Eagle Dynamics hat am Freitag den Tod von Senior Producer Matt „Wags“ Wagner bekannt gegeben. Er starb am 7. September im Alter von 57 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Drei Jahrzehnte lang war er die Stimme, das Gesicht und oft auch das Gewissen von DCS World – und für viele virtuelle Piloten der erste Mensch, der ihnen erklärt hat, wie man ein Kampfflugzeug startet.