Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Boarding, ganz ohne Gate oder Bus, das ist an vielen Airports Standard. Damit dies auch im FSX und P3D nachgestellt werden kann, will FSDreamTeam jetzt ein Update für GSX2 bereitstellen, das eine neue Boarding-Funktion ergänzt. Per Editor lassen sich so Wege übers Vorfeld definieren – und Add-on-Hersteller können jetzt auch bewegliche Türen in ihre Szenerien einbauen.

Die Passagiere sollen laut Video jetzt auch intelligenteres Verhalten beim Boarding zeigen: Um Flügel und Triebwerke wird ab sofort ein Bogen gemacht, egal ob beim Boarding per Bus oder direkt ins Terminal.

Seht hier alle neue Features im Video:

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
1 Jahr zuvor

Das zum Thema der P3D ist Out.

Marlon
Marlon
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Reinhard

Es gibt hier:

https://www.avsim.com/forums/topic/614710-randazzo-from-pmdg-on-demand-for-p3d-products/?do=findComment&comment=4719972

Einen Kommentar von Umberto zu seinen Verkaufszahlen. Sehr interessant, um die Statements von RSR und MK mal ins richtige Licht zu setzen.

christian klingbeil
christian klingbeil
1 Jahr zuvor

The Walking Dead 2.0 – Ähnlichkeiten sind rein zufällig …

Omsyndrom
Omsyndrom
1 Jahr zuvor

Gsx ist immer noch sehr geil obwohl ich nur noch msfs fliege. Wäre schon geil Pax im ms zu sehen :). Aber cool

Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Meine Pax sind zu faul zum laufen….????

Marlon
Marlon
1 Jahr zuvor

Schöne Idee. 🙂
Gerade erst alle meine GSX-Profile angepasst, dass muss ich dann wohl nochmal machen. 😀

Steven
Steven
1 Jahr zuvor

Damit kommen sie jetzt… darauf habe ich schon sooo lange gewartet. Vielleicht führt mich das ja noch mal in den P3D zurück. Bin grade so im MSFS Hypetrain gefangen?

Flap5
Flap5
1 Jahr zuvor

Will be included in GSX for MSFS2020.. das hört sich gut an.

Reinhard
Reinhard
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Flap5

Beim Updater wird schon der Pfad zum MSFS Community Ordner angezeigt.

trackback

[…] Auch ein Zusammenspiel mit der Maddog oder dem FSLabs-Airbus ermöglichte das Tool. Und jüngst kamen Passagiere hinzu, die über das Vorfeld […]

Könnte dich auch interessieren:

Kaum ein Addon für den Microsoft Flight Simulator wurde dieses Jahr so kontrovers diskutiert wie der Early Access des Flightsim Studio E-Jet. Nach dem Pre-Release Stream von Anfang des Jahres schauen wir uns das Flugzeug erneut im Ausflug an und was sich seitdem getan hat.
Ein Verlust bei der Integration der Working Title GPS-Mods als native Module in den Microsoft Flight Simulator war die Integration von Navigraph. Um dies zu kompensieren hat Navigraph eigene Module entwickelt, welche sich in den Sim integrieren. Nachdem schon vor einer Weile das G5000 und G3000 aktualisiert wurden, ist nun auch die Integration für das G1000 verfügbar.
Jede Woche gibt es Schnappschüsse zum A330 von Aerosoft. Diesmal ist Interaktion gefragt. Die Entwickler des virtuellen Langstreckenjets wollen von der Community wissen, welche weitere Bemalungen das Add-on bekommen soll – neben den bereits umgesetzten Anstrichen.