Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Boarding, ganz ohne Gate oder Bus, das ist an vielen Airports Standard. Damit dies auch im FSX und P3D nachgestellt werden kann, will FSDreamTeam jetzt ein Update für GSX2 bereitstellen, das eine neue Boarding-Funktion ergänzt. Per Editor lassen sich so Wege übers Vorfeld definieren – und Add-on-Hersteller können jetzt auch bewegliche Türen in ihre Szenerien einbauen.

Die Passagiere sollen laut Video jetzt auch intelligenteres Verhalten beim Boarding zeigen: Um Flügel und Triebwerke wird ab sofort ein Bogen gemacht, egal ob beim Boarding per Bus oder direkt ins Terminal.

Seht hier alle neue Features im Video:

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor

Das zum Thema der P3D ist Out.

Marlon
Marlon
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Reinhard

Es gibt hier:

https://www.avsim.com/forums/topic/614710-randazzo-from-pmdg-on-demand-for-p3d-products/?do=findComment&comment=4719972

Einen Kommentar von Umberto zu seinen Verkaufszahlen. Sehr interessant, um die Statements von RSR und MK mal ins richtige Licht zu setzen.

christian klingbeil
christian klingbeil
2 Jahre zuvor

The Walking Dead 2.0 – Ähnlichkeiten sind rein zufällig …

Omsyndrom
Omsyndrom
2 Jahre zuvor

Gsx ist immer noch sehr geil obwohl ich nur noch msfs fliege. Wäre schon geil Pax im ms zu sehen :). Aber cool

Markus
Markus
2 Jahre zuvor

Meine Pax sind zu faul zum laufen….????

Marlon
Marlon
2 Jahre zuvor

Schöne Idee. 🙂
Gerade erst alle meine GSX-Profile angepasst, dass muss ich dann wohl nochmal machen. 😀

Steven
Steven
2 Jahre zuvor

Damit kommen sie jetzt… darauf habe ich schon sooo lange gewartet. Vielleicht führt mich das ja noch mal in den P3D zurück. Bin grade so im MSFS Hypetrain gefangen?

Flap5
Flap5
2 Jahre zuvor

Will be included in GSX for MSFS2020.. das hört sich gut an.

Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Flap5

Beim Updater wird schon der Pfad zum MSFS Community Ordner angezeigt.

trackback

[…] Auch ein Zusammenspiel mit der Maddog oder dem FSLabs-Airbus ermöglichte das Tool. Und jüngst kamen Passagiere hinzu, die über das Vorfeld […]

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.