Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit dem Release des Cleveland-Hopkins Airport für P3D V4 und V5, hat Pacific Islands Simulation wieder eine neue USA Destination im Angebot. Zwar wandelt PACSim zwischen den Kontinenten, doch zuletzt scheinen Nord-Amerikanische Destinationen hoch im Kurs zu stehen. Darüber hinaus ist noch eine, bislang nicht benannte, Destination in den USA in der Pipeline. Der Hopkins Airport ist der größte Airport Ohios und wird von zahlreichen Airlines, hauptsächlich im Kontinentalverkehr, angeflogen. Aktuell könnt ihr den Flughafen für 29,99$ im hauseigenen PACSim Store kaufen. Bitte beachtet, dass die P3D V4 und V5 Version separat erworben werden müssen.

Features:

  •  Native P3DV5 product;
  • Accurate Terminal, hangars, towers, and airport layout;
  •  Dynamic Lighting (Note: No 2D ground light splash option);
  •  SODE animated jetway system for all gates;
  • Custom runway and apron/tarmac textures;
  • High resolution (7cm-15cm pixel) photoreal seasonal ground textures;
  • KCLE Scenery Configurator Tool to tweak for optimum scenery fluidity including seasonal vegetation texture alternating;
  • Color-corrected ground textures to reflect real-world topography colors;
  • Fully optimized for smooth simulation experience;
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Heiner
Heiner
2 Jahre zuvor

Vielleicht noch ein Kommentar dass wenn V4-Version gekauft wurde es einen Discount
für die V5-Version gibt. Wie hoch der ist, ist leider nicht angegeben.

Könnte dich auch interessieren:

Die 146 Professional von Just Flight ist schon länger auf dem Markt. Dennoch arbeiten die Briten weiter am ikonischen Vierstrahler. Der Jumbolino hat jetzt ein umfassendes Update bekommen, das auch Fehlersimulation ermöglichen soll.
Es wird spannend, denn heute geht es zurück ins Airlinertraining. Tagtäglich landen wir überall auf der Welt, aber so ein richtiges Landetraining, das gab es bei den wenigsten von uns. Deshalb werden wir gemeinsam mit der cruiselevel Crew zu einem Landetraining aufbrechen und testen das Ganze im Multicrew alle aus einem Flieger. Mal sehen, wer die beste Landung hinbekommt!
Entwickler MXI Design, setzt seine Development-Reise rund um den Globus fort. Passend zur europäischen Sommer-Saison, präsentieren sie uns nun ein in den letzten Jahren immer beliebter gewordenes, griechisches Ziel: Kalamata auf der Peloponnes Insel.