Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

“Where the boys at, where the boys at?” heißt es in einem Song von The OMG Girlz. Ihr fragt euch bestimmt: “Hä?! Wieso kommt Sebastian uns jetzt mit einem 20 Jahre alten Song von den OMG Girlz, der auch noch ein Maximum an pubertären Vibes mit sich bringt?” Na ja, für uns dreht es sich heute auch um “Boys” allerdings geht es nicht zu einer netten Hausparty mit den Boys, sondern wir fliegen in die Hauptstadt des Bundesstaates Idaho! Nämlich nach Boise!
Unseren Flug beginnen wir in Seattle und werden nach dem Start in Richtung Idaho abdrehen. Als Fluggerät werde ich, nach einer ziemlich langen Pause, mal wieder die Boeing 737-800 von PMDG aus dem Hangar holen.
Nach dem ganzen Triple-7 gefliege bin ich gespannt, ob ich auch noch kleines Fluggerät bewegen kann. 😉

Zeit: Montag, 29. Juli ab 20:00 Uhr
Routing: TBA
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Szenerien: KSEA – Seattle-Tacoma International Airport (Deluxe Airport inkl. Enhancement Pack) & KBOI – Boise Airport (Verticalsim Boise Air Terminal)
Flugzeug: PMDG Boeing 737-800

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.
Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.