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CSS arbeiten weiter an ihrer Boeing 737-500 und haben gestern ein neues Update veröffentlicht.

Die Classic 737 kann nun auch über den Simmarket gekauft werden und zwar in allen vorhandenen Lizenzen, also nur für einen Monat, ein ganzen Jahr oder als lebenslange Lizenz.

In Bezug auf das Flugzeug selbst wurde nun die Version 1.4.6 veröffentlicht.

Modell:

Zu den neuen Features gehören nun Winglets und die „Eye Brow Windows“, also die kleinen Zusatzfenster oberhalb der Cockpitscheiben. Beides kann beliebig angezeigt oder versteckt werden wobei die Wingletsimulation momentan noch rein optisch ist. Ein agepasstes Flugmodell soll aber in zukünftigen Updates kommen. Außerdem haben CSS letzte Woche noch ihr offiziellen Paintkit für Adobe Substance veröffentlicht.

Sound:

Der Sound der Maschine wird, offensichtlich auch dank dem Druck der Community, nun mit Hilfe eines professionellen und in der Szene bekannten Sounddesigners überarbeitet. Da bin ich persönlich tatsächlich mit am meisten gespannt denn die Triebwerksounds sind nach wie vor eine Schwachstelle.

MSFS 2024:

Es gibt ab sofort experimentellen MSFS 2024 Support! Bekannte Bugs sind bisher wohl ein nicht funktionierender Walk Around Modus und zu leiser Sound. Dennoch haben CSS sich entschieden die Maschine schon mal für alle im 24er zur Verfügung zu stellen. Besonders die Performance soll ja bekanntlich vom MSFS 2024 profitieren. Nun können also alle Bobbybesitzer kostenlos auch Flüge im neuen Sim machen! Eine wichtige und richtige Richtung meiner Meinung nach.

Fixes:

Added

– Optional eyebrow windows
– Optional winglets
– Optional fluorescent main panel lights
– Missing light emissions in virtual cockpit
– Livery-specific aircraft configuration options in aircraft.cfg
– Landing lights now light up gradually

Changed

– Fuselage texture mapping due to eyebrows
– Rewritten exterior lighting from scratch
– Improved stall behaviour at low speeds
– Adjusted red and yellow speeds
– Adjusted engine spool factors
– Adjusted engine degradation factors
– General engine performance improvements
– Fixed GND PWR AVAIL remains lit and GND PWR remains available even if GPU is disconnected
– Fixed minor winglet texture issue
– Landing light halo size scaled down
– Fixed default tug attaching to center of aircraft
– Fixed backlighting on pedestal light knobs
– Improved FMC path calculations
– Fixed CDU scratchpad failure when entering GW on PERF APP page
– Improved Korry textures
– AFDS flood light now has four lamps
– Fixed windshield rain effect direction
– Fixed MAP light knob animation
– Improved wing leading edge shape near wingtip
– Fixed some electrical systems being connected to incorrect busses
– Fixed GROUND POWER AVAILABLE light not illuminating without electrical power
– Fixed glareshield FIRE WARNING not illuminating during FIRE TEST
– Fixed Green Banana
– Fixed BAT Voltmeter not working without electrical power
– Fixed Auto Speedbrake only deploying middle spoiler section
– Top of Descent is no longer shown if no Arrival is entered
– Fixed yellow speed slowly moving up after entering initial GW
– Fixed lower collision light flash and spill not in sync
– [2024] Fixed jumping gauge needles
– [2024] Fixed lights disappearing when changing views
– Various FMC fixes and improvements
– Various small fixes
– Various small Navdata fixes

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Tomas
Tomas
4 Monate zuvor

Weiterhin ein spannendes, interessantes Projekt. Werde das Update heute Abend mal testen.

Jan Wiking
Jan Wiking
4 Monate zuvor

Ähhh, noo…

Maximilian
Maximilian
4 Monate zuvor
Antwort auf  Jan Wiking

Gibt es einen plausiblen Grund (außer das Malware gelabber)??

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