Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Samstagmittag und ein cruiselevel-Stream? Ja, ihr habt richtig gelesen! Da es draußen wieder kühler und ein wenig schmuddelig ist, starte ich die Stream-Maschinerie und wir verbringen gemeinsam den Samstagmittag.

Ab 12:00 Uhr geht’s los! Ich fliege meinen Schedule in A Pilot’s Life 2 und arbeite weiter an meiner Karriere bei All Nippon Airways (ANA). Wer mag, kann wie immer einfach reinschauen oder kann mich sogar auf VATSIM beim Abfliegen des Schedules begleiten.

Das Ende ist offen – wir schauen einfach, wohin uns der heutige Tag im Cockpit führt!

Zeit: Samstag, 16. August ab 12:00 Uhr
Routing: Je nach Schedeul (RJTT – RJSK – RJTT – RJFS…)
Simulator: Microsoft Flight Simulator 2024
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: Fenix Airbus A321SL

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus F.
Markus F.
3 Monate zuvor

Es ist kühler und schmuddelig? In welchen Breitengrade ln wohnst du Glücklicher 🥵

mcnobody
mcnobody
3 Monate zuvor
Antwort auf  Markus F.

Kann im Moment nur Oberbayern sein. 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.