Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Passend zur Jahres- und aktuellen Weihnachtszeit geht es in diesem Stream in den hohen Norden Kanadas. Gemeinsam starten wir am Flughafen Montreal (CYUL) und machen uns auf den Weg nach Kuujjuaq (CYVP). Geflogen wird im X-Plane 12 mit der Boeing 737-800 des Entwicklers LevelUp.

Lasst und also gemeinsam auf YouTube und Twitch in einer gemütlichen Runde zusammen kommen und über die bevorstehende Weihnachtszeit, das vergangen Jahr 2025 und über das kommende Jahr 2026 sprechen!

Zeit: Dienstag, 23. Dezember ab 20:00 Uhr
Routing: TAMKO Q903 IKNAR
Simulator: X-Plane 12
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: LevelUp Boeing 737-800
Szenerien: Aéroport international Pierre-Elliott-Trudeau de Montréal (Default)Kuujjuaq Airport (Default)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Entwicklerteam rund um FSS hat ein neues Update für die Boeing 727-200 veröffentlicht. Version 1.1.6 konzentriert sich vor allem auf Detailverbesserungen im Alltagseinsatz sowie auf Performance-Optimierungen. Gleichzeitig hat das Entwicklerteam ein Update zum Stand der Boeing 727-100 gegeben – deren Veröffentlichung wird auf Januar 2026 verschoben.
Flight Sim Labs hat sich mit einem aktuellen Status-Update zur Weiterentwicklung des A321neo zu Wort gemeldet und dabei mehrere Punkte klargestellt, die zuletzt in der Community intensiv diskutiert wurden. Im Fokus steht insbesondere das kommende Update für die A321neo-Produktlinie, einschließlich der Variante mit Pratt & Whitney-Triebwerken.
Letzte Episode im Jahr 2025, das schreit natürlich nach einem Jahresrückblick. Wir schauen daher nochmal auf das vergangene Jahr zurück, die Highlights, die Lowlights und was wir uns vom nächsten Jahr erwarten. Tommi führt uns passend zur Jahreszeit mit seinem ⁠Fundstück ⁠in den Norden und Julius zieht es mit seinem Airport-Briefing über den großen Teich - mit viel Versprechern, die Rafi nicht umkommentiert lassen kann. Also reinhören, es wird gut. Versprochen.