Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Raincouver an der Wet Coast. Nein, das sind keine Schreibfehler, dies sind die Spitznamen für die Stadt Vancouver, im südwesten Kanadas. FSIMStudios hat dieses Projekt bereits vor einiger Zeit angekündigt, nun ist es veröffentlicht.

Neben der detailgetreuen Umsetzung des Airports, hat FSIMStudios auch an die VFR Piloten gedacht und 178km² saisonale Luftbilder, sowie Downtown Vancouver inkludiert. Der Vancouver Harbour Airport (CYHC) und das Vancouver Seaplane Terminmal (CAM9), sind enthalten. Neben IFR Flügen vom großen International Airport, ist die Gegend auch für einen VFR Trip in Richtung Whistler Mountains, Vancouver Island oder über die Grenze in die USA geeignet.

Die weiteren Features:

•    Most up to date and detailed representation of Vancouver International Airport ever created. Includes the soon-to-be-finished Pier D. Apron 6 will be included in V1.1
•    Outstanding modeling, 4K PBR Textures, and great attention to detail.
•    178sqKm of seasonal aerial orthophotos, ranging from 0.3 to 0.5m/pix
•    Custom autogen based on real-life photos of the city. 
•    Over 50 hand-crafted landmarks around Downtown Vancouver, including the Lionsgate Building, BC Place, Canada Place, Science World, etc. 
•    SODE-Controlled seasonal and weather-dependent features. SODE VDGS Compatible. 
•    Static Commercial and GA Aircraft.
•    Three airports included: CYVR Vancouver International, CAM9 Vancouver Seaplane Terminal, CYHC Vancouver Harbour.
•    Animated SkyTrain (Canada Line)
•    Night lighting crafted by IniBuilds. 

Erhältlich ist die Szenerie ab sofort für Prepar3D v4.4+, sowie Prepar3D v5, für 21,50€ im FSIMStudios Shop – und in Kürze bei ORBX Direct. Kunden der Prepar3D Version, erhalten bei Release der Microsoft Flight Simulator-Version, ein kostenloses Upgrade.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.
Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".