Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Heute Morgen hat aviaworx erneut ein Update für aviaCDU und aviaEFB veröffentlicht. Die aktuellen Versionen beinhalten nun auch das Canadian PMS und das EFB für Leonardo´s Maddog (für Bestandskunden der EFB-Lizenz ein Gratis-Update) und als neues Produkt wird nun auch der FSlabs A320 inkl. A319 und A321 unterstützt – dieser ist Teil der A320-Lizenz, beinhaltet nun also die Aerosoft-A320-Serie und das FSLabs-Pendant.
Natürlich haben wir die neue Version für Euch bereits angetestet, funktionieren erwartungsgemäß sehr gut, gerade das Maddog-EFB ist mit Hilfe von aviaworx nun eine echte Aufwertung der Immersion. FSLabs-Jockey´s sei gesagt, die Version für aviaCDU macht nicht nur Schluß mit eventuellen Verzögerungen  zwischen PC und Tablet über die einige Nutzer berichteten, sondern auch mit der unnötigen Größenanpassung der FSlabs-Onboardsoftware. Einen ausführlichen Testbericht reichen wir demnächst nach.
Das Update erhaltet Ihr über die automatisierte Updatefunktion von aviaServer. Alle interessierten Neukunden finden hier den Download von aviaServer. Lizenzen können direkt aus dem Tool heraus oder bei Simmarket und Aerosoft erworben werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
RaphaelD
Team
3 Jahre zuvor

Mark Foti, der Mann der mir schon viele schöne Stunden im Flusi Dank aviaworx beschert hat. Wirklich super die Software, wenn es noch einen Nightmode geben würde: Premium!

Bastian
Bastian
3 Jahre zuvor

Gerade die MCDU Funktion im FSLabs ausporbiert.
Richtig klasse Software, funktioniert super!

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.