Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Simmershome hat eine weitere Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit Syros präsentiert Rainer Kunst seine erste griechische Insel im neuesten Sim. Die Freeware gibt es wie immer direkt in Kunsts Filebase bzw. Simmershome-Forum. Derzeit arbeiten auch Gaya Simulations an einer Syros-Szenerie. Im November hatten die Designer im Rahmen von drei kostenpflichtigen Airport-Paketen die Umsetzung des Flughafens angekündigt. Die Simmershome-Verison bietet folgende Merkmale:

Airport

  • Nachbau des gesamten Airport Layouts
  • Flatten für den gesamten Airport
  • Exclude der MSFS Gebäude
  • Eigene realistische native Modelle auf dem gesamten Platz
  • Apronbeleuchtung nativ
  • Hangarbeleuchtung native
  • Custom Taxilights native
  • Zusätzliche Vegetation über Biome
  • Runway mit 3D Einrichtungen
  • Statische Flugzeuge
  • Statische Flugzeuge (Thomas Roehl)
  • Statische Szenen
  • 3D People
  • Animierte Personen
  • NDB 417 Mhz
  • Handbuch
  • Und alles was mir gerade nicht mehr einfällt J

Hafen

  • Statische Schiffe
  • Pier
  • Krane

POI

  • Kirche von Ermoupolis
  • Kirche Appoach RWY 18
  • Leuchtunrm

Insel

  • Ausbau aller Buchten mit Segelschiffen und Motorboten

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
simmershome
simmershome
4 Jahre zuvor

Zur Ergänzung: Mytilini und Ikaria werden folgen, wie immer als Freeware.
Der Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest, da ich auch im Project Russia-Eurasia in P3D weiter baue und dort auch noch Elba in der Pipeline ist. Die Insel Elba selbst ist komplett fertig.

Jürgen
Jürgen
4 Jahre zuvor
Antwort auf  simmershome

Super – herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit für uns Simulanten. Da freue ich mich jetzt schon auf die kommenden Szenerien 🙂

TiAr
TiAr
4 Jahre zuvor

Hallo Rainer,

da mich das Fliegen in D wegen des extrem dunklen Lichts im MSFS momentan eher frustriert, erkunde ich momentan GR. Es gibt in Griechenland generell tolle Mods. Deine Szenerie ist hier eine gute Bereicherung. Ist richtig toll geworden. Danke dafür.

Gruß

Thomas

ChrisS
ChrisS
4 Jahre zuvor

Einfach nur Danke

Könnte dich auch interessieren:

Es gibt da ja dieses eine Sprichwort "Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht." und genau dieses Stichwort wollen wir uns im heutigen AusFlug auch zu Herzen nehmen. Ganz im Vorbild der Doku-Reihe "PILOTSEYE.tv" wollen wir Flug 1 der Folge 11 "Hongkong - Boeing 777F - Typhoon Warning" nachfliegen. Es geht mit der Boeing 777F von Leipzig nach Bergamo in Italien. Logischerweise holen wir also die Boeing 777F des Entwicklerstudios PMDG aus dem virtuellen Hangar.
Der FlightFactor A320 CEO hat schon viele Jahre auf dem Buckel. Und obwohl er dank regelmäßiger Updates heutzutage noch problemlos nutzbar ist und Freude bereitet, so wird es Zeit das Flugzeug auf den Stand der Zeit zu heben! Genau das hat FlightFactor nun vor und angekündigt den in die Jahre gekommen Jet komplett zu überarbeiten.
Der Entwickler iniBuilds hat ein weiteres Update für seinen Airbus A350 im Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Version 1.0.2 bringt zahlreiche Fehlerbehebungen, Verbesserungen der Systemlogik und zwei neue Funktionen: MORA und SND. Zudem wurde die Kompatibilität mit dem MiniFCU erweitert, GSX-Profile aktualisiert und die Wischeffekte auf der Windschutzscheibe integriert.