Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Euer Anhaltspunkt ist lediglich das SAM VOR und der „Circle-to-Land“ Approach wird von Hand geflogen. Der Anflug auf die griechische Insel Samos gilt als einer der herausforderndsten in Europa. Dank SKYline Simulations können X-Plane 11 Piloten nun den Anflug bis aufs Letzte üben. Die Szenerie bekommt ihr für 17,80€ im hauseigenen Shop. Neben der aktuellen Airport Umsetzung, enthält diese auch eine Aufwertung der ganzen Insel. Die genauen Details entnehmt ihr Bitte der unten stehenden Features-List.

Features

  • UHD Custom Textures using the latest painting techniques
  • Custom accurate Mesh of the island
  • Super Detailed 3D modeling
  • Super Detailed 3D modeling
  • PBR Materials on every building
  • XPEco-subsystem
  • XPLCity with custom 3D houses around the island
  • Detailed UHD Ground with PBR and decals
  • Custom 3D Grass
  • 3D Trees and vegetation blends with orthophotos
  • Ultra-High-resolution custom orthoimagery for the airport
  • Thousands of 3D custom static objects
  • Accurate Island and Cities using original OSM data
  • High-resolution Buildings, animated wind turbines, ports, and more
  • Amazing and detailed island NightTextures
  • Full Ground Traffic
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Nach über sieben Jahren Entwicklungszeit ist die Aerobask Dassault Falcon 8X für X-Plane 12 erschienen. Der Businessjet bringt eine detaillierte EASy-Avionik, ein eigenes Fly-by-Wire-System und eine aufwendige Umsetzung des Originals in den Simulator. Zum Start ist das Add-on zunächst als öffentliche Beta verfügbar.
550 Kubikzoll Hubraum, ein Flugzeug leichter als ein Durchschnittsauto: A2A Simulations hat das erste große Video zur Accu-Sim Legacy RG550 veröffentlicht. Es gibt Canopy-Physik, Prop-Tausch während der Sitzung und Motor-Tuning per Schieberegler. Nur ein Release-Termin fehlt weiterhin.
Bluebird und PracticallyGeek haben soeben den offiziellen Launchtrailer auf Youtube veröffentlicht. Zu sehen bekommt ihr damit auch die mitgelieferten Bemalungen welche in 2 Tagen mit der Boeing 757 zu euch auf den Rechnern landen.