Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Etwas ruhig war es geworden um den russischen Szenerie-Designer RFscenerybuilding, liegen die Veröffentlichung von Frankfurt-Hahn und Trieste schon über ein halbes Jahr zurück. Doch seit gestern steht das neue Projekt fest. Es geht nach Italien, in die Toskana und um genauer zu sein, nach Pisa. Der Aeroporto Galileo Galilei, benannt nach dem berühmtesten Sohn der Stadt, ist die nächste Szenerie die wir erwarten dürfen. Der Flughafen Pisa ist nicht ganz unwichtig für die Toskana, bietet er gegenüber dem regionalen Hauptstadt Florenz mehr Kapazitäten. Mit über 5. Millionen Fluggästen, hauptsächlich in den Sommermonaten, rangiert er im guten italienischen Mittelfeld. Neben der zivilen Nutzung ist auf dem Airport auch der größte Lufttransportverband der italienischen Streitkräfte stationiert. Der Airport soll für FSX, sowie P3D V4 und V5 erscheinen, Pläne für eine MSFS Umsetzung gibt es aktuell wohl nicht. Anbei das bisher einzig verfügbare Bild.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern in den letzten Tagen. FlightSimLabs stehen 4 1/2 Jahre nach Release des MSFS und nach dem frischen Release des MSFS 2024, vor der Veröffentlichung ihrer im Prepar3D sehr beliebten Airbus A320 Reihe.
PMDG hat angekündigt, die 777F für den Microsoft Flight Simulator 2020 am 6. Dezember 2024 zu veröffentlichen. In einem ausführlichen Update informierte Robert Randazzo über diese und weitere Neuigkeiten.
Wir ihr wisste, gibt es im Flugsimulatorclub auch außerhalb der großen Events regelmäßige Treffen. Morgen besteht wieder für die Simulanten im Großraum Stuttgart die Möglichkeit, zum Flusi-Stammtisch zusammenzukommen. Wie immer trifft sich die Regionalgruppe Südwest nahe des Stuttgart Flughafens.