Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Den meisten MSFS-Piloten ist FlyByWire Simulations (wir berichteten) mittlerweile ein Begriff. Die Gruppe erweitert ständig mit ihrem Mod den Funktionsumfang des im MSFS enthaltenen Airbus A320Neo – mit durchschlagendem Erfolg. Nahezu täglich erscheint ein Update mit neuen Features. Der derzeitige Fokus der Gruppe liegt u.a. in einem besseren Triebwerksverhalten, Anpassungen des Kerosinverbrauchs und hunderten kleineren Änderungen. Vor einiger Zeit wurde bereits die Halterung für das Tablet im Cockpit montiert, nun erscheinen die ersten Hinweise, was der kleine Helfer können wird. Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
4 Jahre zuvor

Cool. Da muss sich Kok aber warm anziehen.

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Reinhard

Na, der postet indes das CRJ EFB… wie immer halt

Dreamliner
Dreamliner
4 Jahre zuvor

Beide EFB´s machen doch einen guten Eindruck.Verstehe dieses Aerosoft Bashing nicht wirklich.
Sei es drum…schön dass es so innovative Ideen auf beiden Seiten gibt. Gewinner sind in der Regel ja doch meistens WIR!
Grüße

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.