Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Den meisten MSFS-Piloten ist FlyByWire Simulations (wir berichteten) mittlerweile ein Begriff. Die Gruppe erweitert ständig mit ihrem Mod den Funktionsumfang des im MSFS enthaltenen Airbus A320Neo – mit durchschlagendem Erfolg. Nahezu täglich erscheint ein Update mit neuen Features. Der derzeitige Fokus der Gruppe liegt u.a. in einem besseren Triebwerksverhalten, Anpassungen des Kerosinverbrauchs und hunderten kleineren Änderungen. Vor einiger Zeit wurde bereits die Halterung für das Tablet im Cockpit montiert, nun erscheinen die ersten Hinweise, was der kleine Helfer können wird. Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
3 Jahre zuvor

Cool. Da muss sich Kok aber warm anziehen.

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Reinhard

Na, der postet indes das CRJ EFB… wie immer halt

Dreamliner
Dreamliner
3 Jahre zuvor

Beide EFB´s machen doch einen guten Eindruck.Verstehe dieses Aerosoft Bashing nicht wirklich.
Sei es drum…schön dass es so innovative Ideen auf beiden Seiten gibt. Gewinner sind in der Regel ja doch meistens WIR!
Grüße

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.