Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

 FSimStudios haben Ihren Plan für die nächsten Monate bzw. für das nächste Halbjahr mit uns geteilt. Vor knapp zwei Wochen gaben die Kanadier ihre nächsten Schritte bekannt, welche sich mit einem eigenen Produkt-Manager, sowie drei neuen Szenerien sehen lassen können.

Manager

Der neue Produktmanager soll den Kunden einen leichteren Umgang mit den Szenerien ermögliche. Diese können darüber konfiguriert, aktualisiert und auch deinstalliert werden. Aktuell befindet sich der Manager noch in der Entwicklung, soll aber definitiv in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.

Die Szenerien

Vancouver CYVR

Vancouver soll demnächst erscheinen. Die Umwandlung der P3D Szenerie hat länger gedauert als erwartet. 

Halifax CYHZ

Leider gibt es noch keine Screenshots zum Zeigen, dennoch ist die Veröffentlichung für Q1/2021 geplant. Hierzu wird es noch eine große, extra Ankündigung geben.

Calgary CYYC

Der Entwicklungsprozess entwickelt sich gut, so dass mit einer Veröffentlichung Q2 oder Q3 2021 zu rechnen ist. Dennoch liegt der Fokus erstmal auf den aktuellen Projekten.

London CYXU

Wird im Q2 2021 erscheinen, nähere Infos folgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.
Das letzte Entwicklungsupdate zur Fokker 70/100 von JustFlight datiert auf Januar dieses Jahres, bis jetzt. Zwar sei noch viel zu tun, doch man solle schon mal mit der Streckenplanung beginnen, so die Anregung des britischen Entwicklerstudios. Was viel zu tun bedeutet, erfahrt im neusten Entwicklungseinblick.