Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Quelle: RAZBAM Simulations

Der Adler lebt noch: RAZBAM zeigt uns das Außenmodel der F-15E. Die arbeiten daran scheinen nahezu abgeschlossen. Was ist sonst noch in Planung im Hause RAZBAM?

Zum genauen Entwicklungsstadium oder dem Release Datum der F-15 „Eagle“ hält man sich bedeckt. Immerhin haben wir die Bestätigung, dass sie kommen wird.

An folgenden Projekten arbeitet RAZBAM aktuell:

  • Die Umsetzung der MIG-23 „Flogger“ ist angekündigt. Das Außenmodell macht Fortschritte, danach soll das Cockpit folgen.

  • Gleiches Gilt für die English Electric Lightning, hier warten wir allerdings noch auf die eindeutige Bestätigung durch RAZBAM.

  • Frühe Render Shots einer Embraer EMB 314 „Super Tucano“ finden sich auf der hauseigenen Homepage.

  • Auf Reddit hat man vor kurzem einen Soundschnippsel eines neuen Drehflüglers geteasert. Es wird spekuliert, dabei könne es sich um einen UH-60 „Black Hawk“ oder den „Super Puma“ handeln. Die Bo-105 welche man in Zusammenarbeit mit Miltech-5 entwickelt, soll es nicht sein.

  • Über die Fortschritte der „South Atlantik Map“ berichteten wir bereits.
Wann die ganzen Module released werden steht in den Sternen. Die bereits veröffentlichte MiG-19 Farmer befindet sich noch im „Early-Access“ Stadium. Für die Mirage 2000C und dem AV-8B N/A Harrier arbeitet man weiter eifrig an der Behebung von kleineren Bugs.
 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian Loose
Christian Loose
3 Jahre zuvor

Oh wow! Nach 9 Jahren Entwicklung haben sie das Außenmodell fertig. Dann kommt ja sehr bald das EA-Release. So ~2030 oder so.

Christian Loose
Christian Loose
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Mathias

Ich habe da meine Zweifel. Neben den bereits verfügbaren unfertigen Modulen hat Razbam doch sehr viele weitere Module angekündigt. Wie ja auch im Artikel erwähnt. Ich glaube, das das Team zur Zeit zu viele Eisen im Feuer hat. Vor allem bei den Ansprüchen der DCS Spieler.

Felix
Felix
3 Jahre zuvor

Naja Razbam ist bei mir leider untendurch. Die Qualität kann bei gleichem Preis einfach nicht mit den Modulen von ED, Heatblur, leatherneck und dem neuen deka ironworks einfach mithalten.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.
Das letzte Entwicklungsupdate zur Fokker 70/100 von JustFlight datiert auf Januar dieses Jahres, bis jetzt. Zwar sei noch viel zu tun, doch man solle schon mal mit der Streckenplanung beginnen, so die Anregung des britischen Entwicklerstudios. Was viel zu tun bedeutet, erfahrt im neusten Entwicklungseinblick.