Der Adler lebt noch: RAZBAM zeigt uns das Außenmodel der F-15E. Die arbeiten daran scheinen nahezu abgeschlossen. Was ist sonst noch in Planung im Hause RAZBAM?
Zum genauen Entwicklungsstadium oder dem Release Datum der F-15 „Eagle“ hält man sich bedeckt. Immerhin haben wir die Bestätigung, dass sie kommen wird.
An folgenden Projekten arbeitet RAZBAM aktuell:
Die Umsetzung der MIG-23 „Flogger“ ist angekündigt. Das Außenmodell macht Fortschritte, danach soll das Cockpit folgen.
Gleiches Gilt für die English Electric Lightning, hier warten wir allerdings noch auf die eindeutige Bestätigung durch RAZBAM.
Frühe Render Shots einer Embraer EMB 314 „Super Tucano“ finden sich auf der hauseigenen Homepage.
Auf Reddit hat man vor kurzem einen Soundschnippsel eines neuen Drehflüglers geteasert. Es wird spekuliert, dabei könne es sich um einen UH-60 „Black Hawk“ oder den „Super Puma“ handeln. Die Bo-105 welche man in Zusammenarbeit mit Miltech-5 entwickelt, soll es nicht sein.
- Über die Fortschritte der „South Atlantik Map“ berichteten wir bereits.
Oh wow! Nach 9 Jahren Entwicklung haben sie das Außenmodell fertig. Dann kommt ja sehr bald das EA-Release. So ~2030 oder so.
Es geht voran. Das Cockpit-Innenmodel macht auch schon einen sehr fortgeschrittenen Eindruck. Jetzt sind die Systeme und die Physik an der Reihe. Wir halten Euch aufjedenfall auf dem laufenden. Wenngleich natürlich mit einem Release in den nächsten Monaten natürlich nicht gerechnet werden sollte.
Ich habe da meine Zweifel. Neben den bereits verfügbaren unfertigen Modulen hat Razbam doch sehr viele weitere Module angekündigt. Wie ja auch im Artikel erwähnt. Ich glaube, das das Team zur Zeit zu viele Eisen im Feuer hat. Vor allem bei den Ansprüchen der DCS Spieler.
Naja Razbam ist bei mir leider untendurch. Die Qualität kann bei gleichem Preis einfach nicht mit den Modulen von ED, Heatblur, leatherneck und dem neuen deka ironworks einfach mithalten.