Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einem Premieren-Trailer hat FSLabs seine Jünger auf das kommende Sharklets-Pack eingestimmt. Nach unzähligen, Bildern, Status-Updates usw. Wissen die Kunden nun genau was sie erwartet. Neben den Sharklets, in Fachkreisen auch Latten genannt, kommen ein EFB sowie allerhand Software-Details in den A320 und A321. 

Features

EFB
  • Zwei unabhängige EFBs
  • Eigenes Betriebssystem
  • Kontrolle über GSX
  • Detaillierte Performanceberechnung
  • Dokumente
  • ACARS
  • Unterstützung zur Anzeige auf Tablets
  • Verschiedene Designs möglich
  • Moving Map inkl. Sigmets
Außenmodell
  • Sharklets für A320 und A321
  • LED Außenlichter 
  • Ailerons Anti-Droop
Cockpit/ Systeme
  • LED Innenbeleuchtung
  • Jet Pump Fuel System
  • FMC: Jump Ahead Feature
  • Flight Warning Computer F9C
 

Fast zeitgleich mit der Videopremiere streamen der deutsche Streamer Blackbox711 und der Brite AirbusFTW. Beide sind reale Airbus Piloten und zeigen die neuen Features. Über einen Preis ist bis dato noch nichts bekannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis
Dennis
3 Jahre zuvor

Vllt könnt ihr von Cruiselevel so ein Update und auch den Trailer dazu PMDG richtig vorstellen. Wäre sicherlich nicht verkehrt in einer internen Fortbildung zum Thema Produkterweiterung. Selbst wenn FS Labs nun Geld für das Update verlangt bin ich da gerne bereit zu zahlen, denn man sieht direkt das es sich um Qualität handelt. Für den A321 könnte ich mir dann auch einen Preis gefallen lassen der über 32,10 € liegt 😉

Jan
Jan
3 Jahre zuvor

Wenn man sich anguckt, was sie da vorstellen und wenn sie das dann für 77$ raushauen. Da werden sich andere um gucken.

Dennis
Dennis
3 Jahre zuvor

Nunja, ich weiß nicht was ich vom EFB halten soll. Das wirkt irgendwie „kindisch“, nicht sehr professionell in der Aufmachung.
Ich bin auf den Preis gespannt. Mal gucken, was dem Herrn Randazzo dann noch so dazu einfällt.

ChrisS
ChrisS
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Dennis

Dagegen kann wohl PMDG mit dem 772 „Update“ einpacken

Markus
Markus
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Dennis

Kindisch inwiefern?
Die Features, welche im realen EFB nicht existieren (Online ATC Coverage & Traffic Overly) kannst du ja ausschalten und musst sie nicht nutzen.

chriskl
chriskl
3 Jahre zuvor

Ja, sie wird langsam ganz annehmbar. Denke ich. (Hüstel)

Könnte dich auch interessieren:

Nach der allgemeinen Veröffentlichung des AI-Verkehrs vor einer Weile arbeitet das Team von BeyondATC nun an der nächsten großen Änderung des ATC-Tools. Dabei nehmen sie sich einer der häufigsten Kritiken an dem Tool an, welchem oft vorgeworfen wird, nur gescriptet zu funktionieren.
Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.