Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach Aerosofts Umsetzung des Flughafens Torp (ENTO) von Joakim Tychesen, bietet jetzt auch Orbx eine eigene Version für den Prepar3D an. Finn Hansen and Jakub Łukaszewski haben ihre Umsetzung jetzt für den Prepar3D in Version 4 und 5 veröffentlicht. Der Flughafen Torp befindet sich 80 Kilometer von der norwegischen Hauptstadt Oslo entfernt und wird daher auch oft Flughafen Oslo-Torp genannt. Orbx versprechen eine Umsetzung, die in den Features Orbx-typische Begriffe zeigt: PBR-Texturen, Dynamische Lichter, korrektes Terrain und vieles mehr. Die Szenerie gibt es wie immer über OrbxDirect und kostet derzeit 16,10 Euro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
ROB
ROB
5 Jahre zuvor

So ganz vergleichbar sind die Versionen aber nicht. Laut Website ist die Version von Aerosoft offiziell nur für FSX und P3Dv2 geeignet, während die Version von Orbx wie erwähnt für P3Dv4/v5 vorgesehen ist.

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.