Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Pünktlich zum Wochenende hat HifiSim ihr Wetterprogramm Active Sky auf Version 7877 gehoben und zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. Das Update ist wie immer kostenlos und steht auf der HifiSim Seite zum Download bereit. Einen dezidierten Changelog gibt es leider nicht.

HifisSim gibt an, dass das neuste Update verschiedene Verbesserungen enthält, welche die Darstellung der Enhanced Athmospherics mit Volumetric Clouds miteinschließt. Hier sollen die Übergänge zwischen den Wettergeschehen jetzt noch sanfter ablaufen. Auch der volumetrische Nebel wurde hinsichtlich einer besseren Darstellung angepasst. Insgesamt seit Active Sky nun besser in P3D 5.2HF1 integriert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Alti
Alti
2 Jahre zuvor

Die Version 7877 gabs schon seit 9.Juni 2021.
Das Einzige was HIFI geändert hat, ist dass diese Version nun vom Beta-Status enthoben wurde.

Thomas-NUE
Thomas-NUE
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Alti

Bei mir kam heute das Update von 7857 auf 7877.

Matthias
Matthias
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Alti

Bisher war 7877 als Beta verfügbar. Seit einigen Tagen ist diese Version jetzt aus der Beta draußen.
Daher habt ihr beide recht, 7877 gabs schon seit Juni, als offizielle Version aber erst seit ein paar Tagen.

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Es war geplant, aber nie konkret angekündigt. Jetzt schein es so weit zu sein: HiFi Simulations haben Active Sky für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Das Tool soll dabei das Wetter des MSFS erweitern. Die Rückkehr eines Add-ons-Klassikers scheint damit nicht mehr weit entfernt.
Es sollte der erste offizielle Besuch von Navigraph, seit ca. 20 Jahren auf dem FSWeekend in Lelystad sein. Und die Schweden kamen keineswegs mit leeren Händen, auch wenn ihnen die Giveaways, förmlich aus den selbigen gerissen wurden.