Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Knapp ein Jahr nachdem er bereits für den P3D erschien, hat Aerosoft heute die Neu-Auflage seine Mega Airports Ben Gurion auch für den X-Plane veröffentlicht. Den Airport bekommt ihr für 24,95€ im Aerosoft Shop.

Der internationale Flughafen Ben Gurion (IATA: TLV, ICAO: LLBG) (allgemein bekannt unter seinem hebräischen Akronym Natbag) ist der größte Flughafen Israels. Es wird zudem gesagt, dass er der sicherste Flughafen der Welt ist.

Der originale Grundriss des Rollfeldes, wie er in den 1930er Jahren entworfen wurde, beinhaltete vier sich überkreuzende 800m Pisten. Heute ist allerdings nichts mehr von diesem originalen Grundriss sichtbar, da aufgrund der erhöhten Nutzung und der Veränderung der Flugzeugtypen und -anforderungen über die Jahre verschiedene Pisten auf dem Gelände des Flughafens gebaut und entfernt wurden.

Die Szenerie des Flughafens Ben Gurion bietet präzise Darstellungen der Terminals 1 und 3 sowie dynamisches Licht und eine hochauflösende, fotorealistische Bodentextur.

Features:

  • Präzise Darstellungen des Terminal 3 und des alten Terminal 1 Gebäudes, Halle, Hangar, Tower und Flughafengrundriss
  • Dynamische Beleuchtung
  • Detaillierte animierte Jetways (SAM erforderlich)
  • Detaillierte Bodenmarkierungen
  • Eigens erstellte Start- und Landebahn- sowie Vorfeld/Rollfeld-Texturen
  • Hochauflösende fotorealistische Bodentexturen (7cm-30cm Pixel)
  • Tausende präzise und handplatzierte autogen Objekte
  • Vollständig optimiert für ein flüssiges Simulationserlebnis

Hinweis: Der X-Plane Default AI Traffic wird nicht unterstützt. Des Weiteren ist die Szenerie eine direkte Konvertierung der P3D Version.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.