Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Fabio Merlo hat seinem Tool „Flight-Control-Replay“ neue Funktionen spendiert, die es euch noch einfacher machen tolle Szenen aufzuzeichnen. Ab sofort lassen sich Flugweg und Kamerasichten getrennt aufzeichnen. Auch kann FCR nun die Steuerung der MSFS-Kamera übernehmen.

Das im Dezember veröffentlichte Update fügt dem Flight-Control-Replay-Tool einige neue Funktionen zu. Im MSFS und P3D kann nun der Flugweg des Flugzeuges und die Kameraperspektiven getrennt aufgezeichnet werden. Damit eröffnet sich die Möglichkeit, die gleichen Kamerabewegungen mit jeweils getrennten Flugzeugen darzustellen. Auch kann man die zuvor aufgezeichneten Blickwinkel auf andere Flugaufzeichnungen übertragen und so mehrmals verwenden. Exklusiv kann Flight Control Replay nun die Kamerasteuerung des MSFS übernehmen. Die wesentlichen Grundeinstellungen können im FCR vorgenommen werden. So wird es dem Anwender leichter gemacht, gute Kameraeinstellungen vorzunehmen ohne lange im MSFS die korrekten Zuordnungen zu suchen.

Flight Control Replay erhaltet ihr aktuell reduziert im simMarket.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

BeyondATC gehörte zu den am meist erwarteten Tools für den Microsoft Flight Simulator dieses Jahr. Am letzten Wochenende ist es ohne große Vorwarnung als Early Access Version veröffentlicht worden. Wir schauen uns für euch das Tool einmal genauer an.
Eigentlich hätte gestern Nachmittag das Sim Update 15 für den Microsoft Flight Simulator erscheinen sollen. Doch anhaltende Probleme auf der XBox-Version des Flugsimulators verzögern das Update noch einmal auf ein Neues.
Die Diamond Flugzeugreihe ist bekannt durch viele Versionen wie die DA-20 oder dir größeren DA-40 Modelle und die zweimotirigen Versionen DA-42/62. Nun gibt es die einmotorige DA-50RG mit Einziehfahrwerk für den MSFS zu haben!