Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der ToLiss A321 hat ein weiteres, kleineres Update erhalten. Damit geht der X-Plane-Flieger auf Version 1.3.2. Neben Bugfixes wurde auch die Unterstützung für die FCS eRudder Configuration und sichtbare Chocks hinzugefügt. Das Update findet ihr wie gewohnt in den jeweiligen Webshops.

Hier die Liste mit den Verbesserungen:

Changes from build 1463 (V1.3.1) to 1469 (V1.3.2)

Major new features:

  • NEO specific new feature: Support for FCS eRudder configuration

Minor new features:

  • Added visible chocks to facilitate figuring out why the heck the airplane does not move
  • Cockpit sound improvements
  • Added the Option to have NAV mode reengage automatically on Go Around initiation
  • Added CVR Test function

Bug fixes:

  • Increased ground cart pressure for better engine start performance
  • fixed issue that may lead to the Master Warning not always lighting up when it should
  • some external light improvements
  • Inhibited the speed trend indication below 30kts IAS on ground
  • Vertical FD guidance during TO rotation much smoother now
  • Improved fault light logics for hydraulic overhead switches
  • Improved indication of PTU operation to prevent it going on and off repeatedly
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.
Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.
Der MSFS24 ist zwei Tage alt und schon ist Robert Randazzo mit einer Stellungnahme am Start. In einem Post informiert uns der PMDG-Chef, dass bestehende PMDG-Produkte möglicherweise nicht ohne Weiteres mit dem kürzlich veröffentlichten Microsoft Flight Simulator 2024 kompatibel sind. Zukunft ungewiss.