Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

SimHeaven hat vor ein paar Tagen das bei der Community beliebte X-Europe auf die Version 5.8 geupdated. Dies soll die vorerst letzte Version vor dem erscheinen des X-Plane 12 sein. Neben der Regenerierung aller Layer wurden auch die OSM Daten auf den Stand vom 4. April 2022 gesetzt. Was noch geändert wurde, seht ihr im aktuellen Changelog weiter unten.

Changelog

v5.8

  • all layers (3a, 3b, 4, 5, 6, 7) regenerated, OSM data Apr 4th 2022
  • 1-vfr Porta_Westfalica.obj Germany corrected – Turning_Torso_Malmoe.obj Sweden resized
  • 2-regions Norway & Scandinavia houses improved
  • 3b-extras generation of solar fields improved – hedges added
  • 4-scenery building:part=church removed – bell_towers, town halls, city halls new generated – ruins improved – noise barriers at bridges removed – buildings in water except boat houses eliminated – bulldozer.obj resized – less red cranes at construction areas
  • 7-network subways driving on/above surface added – powerline_tower_tall.obj again fixed

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jonas
Jonas
3 Jahre zuvor

Eines der Must Haves für X-Plane.

Sven
Sven
3 Jahre zuvor

Der Björn hat den Link vergessen 😀

https://simheaven.com/simdownloads/x-europe-5/#

Danke für den Hinweis!

Könnte dich auch interessieren:

Wir haben für euch auch dieses Jahr wieder das FS Weekend in Lelystad besucht. Dort hatten wir die Gelegenheit ein ausführliches Interview mit Ellie von Vector zu führen. Sie ist Projektleiterin für die 787, welche bei dem Team in Entwicklung ist. Schaut jetzt rein, um einige Hintergründe zu dem Überraschungsprojekt zu erfahren.
Der Auftritt von Ellie von Vector auf dem FSWeekend war vermutlich eine der am meist erwarteten Ankündigungen des Event. Hatte doch der Teaser ein paar Wochen vorher schon für intensive Diskussionen gesorgt, was wirklich dran ist an dem Flugzeug. In Lelystad gab es nun erste handfeste Informationen, was genau zu erwarten ist.
Der schönste, internationalste und beste Flughafen der Welt hat eine Szenerie von Aerosoft bekommen: Pattonville. Und gleich dazu noch Stuttgart und andere kleine VFR-Plätze in der Region. Ist klar, dass ich mir die Szenerie(n) mal genauer ansehen werde und euch in einem kurzen Stream mitnehme. Um 20.30 Uhr packen wir die C152 aus und machen eine Tour-de-Schwobaländle. Und ich erzähl euch noch, wie es auf dem FSWeekend war! Ach ja, vielleicht fliegen wir auch online.